Bewerbung zum Rekrut des FIB von Tarek Mach

Das ModernV - Forum ist umgezogen! Hier entlang: modernv.net
Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Kontakt:

Tarek Mach

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

Bin in keiner Fraktion und war auch in keiner

4. Ziele:

Möchte die Stadt beschutzen und leuten helfen

5. RP-Geschichte: -

6. Wann spiele ich in der Woche:

Ich bin sehr, sehr Aktiv und so mit ist fast immer einer von FIB da

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich würde mich freuen wenn sie mich annehmen würden . Ich wünsche ihnen ein schönen tag

LG. Tarek Mach .

• Intrace

Hat den Titel des Themas von „FIB Bewerbung Rekrut von Tarek Mach“ zu „Bewerbung zum Rekrut des FIB von Tarek Mach“ geändert.
  • Sehr kurz gehalten. Außer dem Ziel "Stadt beschützen und Leute helfen" nix weiter? Das kannst du auch gut im LSPD machen wo du nicht extra FIB werden musst

Steam ID fehlt auch bitte wenn möglich noch einfügen

Wann spiele ich in der Woche: IS schön das du aktiv bist aber jeder definiert aktiv anders. Könntest du eventuell eine gewisse Zeit angeben wann man so mit dir am Tag rechnen kann?

Außer denen solltest du noch angeben wie alt du Ingame bist da man soweit ich weiß min. 18 sein muss

• Guten Morgen,

wie bereits von Nero gesagt, fehlt einiges. Die Vorlage wurde zwar eingehalten, aber bei einigen Punkten(die verpflichtend sind) wurde einfach etwas vergessen. Die Bewerbung ist sehr kurz und das ganze sieht für mich wie ,,hingeklatscht" aus. Einfach in 10 Minuten eine schnelle Bewerbung schreiben und hoffen, dass es angenommen wird. Ich sehe keine Mühe drin. Die Bewerbung ist seit Donnerstag eingereicht, genug Zeit um etwas zu bearbeiten, was aber nicht genutzt wurde.

Da wir oftmals mit Akten arbeiten, sehe ich Sie als absolut nicht geeignet.

• Guten Tag Lieber Herr Mach,

wir von der Head-Ebene des FIB haben uns dazu entschieden, ihre Bewerbung abzulehnen.

Sollten Sie Fragen bezüglich des Grundes habe, können Sie sich gerne per Konversation bei mir melden.

LG FIB Head-Ebene

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.