Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Sebastian Steiner

• Bewerbung zum Ethiker von Sebastian Steiner

Vorab wünsche ich allen Lesern viel Spaß und Freude bei lesen.

Und jetzt auf ein neues: :heart:

Roleplay Name

Mein Roleplay Name ist Sebastian Steiner

Steam ID

Meine Steam ID ist STEAM_0:0:524288248

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele seit ca. 2-3 Wochen aktiv.

Spielzeit

U-Time

Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten

Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten? Ich kümmere mich gerne um Themen was mit dem Management zu tun hat. Außerdem kümmere ich mich gern um Wissenschaftliche Genehmigungen. Ich interessiere mich sehr für die Ethikkommission. Es ist so Interessant über die Aufgaben und Pflichten der Ethikkommission nachzudenken. Und um den besten Schutz für die SCPs, die Foundation und die Menschheit gewährleisten zu können möchte ich der Ethikkommission beiwirken!

Warum solltet ihr mich annehmen?

Warum solltet ihr genau mich in die Ethikkommission aufnehmen? Ich bin ruhig und entspannt. Manche finden es nicht wichtig aber ich bin respektvoll zu anderen. In schwierigen Situationen habe ich ein ruhiges Arbeitsklima. Ich persönlich finde es sehr wichtig, dass man mit anderen mit denen man zusammenarbeitet eine entspannte Atmosphäre entwickelt. Das geht bei mir oft sehr schnell. Dafür sorgt mein guter und reifer Humor und meine Sympathie. Ich selbst bin in der Foundation nicht sehr bekannt. Das liegt aber auch daran, dass ich mich bei vielen Leuten die ich zum ersten Mal sehen noch ein wenig zurück halte. Ich persönlich sage meine Meinung wenn sie gefragt ist. Natürlich sage ich sie nur wenn sie wirklich angebracht ist. Ich finde ich bin erfahren im Bereich Ethikkommission. Durch meine Vorkenntnisse als Wissenschaftler im Rang IR habe ich schon viel Erfahrung damit, welche Arten von Tests angebracht sind und welche nicht. Dies ist natürlich ein kleiner Vorteil der sich gegebenenfalls sogar positiv auf die Foundation auswirken kann. Ich kann gut und schnell wichtige Entscheidungen treffen was für die Ethikkommission auch entscheidend ist. Außerdem arbeite ich gerne mit Menschen zusammen sofern sie auch mit mir arbeiten also auch mit mir kooperieren.

Habe ich bereits eine Verwarnung

AdminGrundDatum
    [3RD] A1 774 OdinFailRP06.07.2022

DatumGrund
    23.07.2021FearRP+

RP-Story

Geboren in Luton bei London um 1999. Ich erzähle hier in der Ich Perspektive die Geschichte meines Lebens. Ich wuchs bei meinen Eltern auf. Wir hatten für die damaligen Verhältnisse viel Geld. Ich bekam fast täglich alles was ich wollte. Das heißt ich war verwöhnt. Meine Leben lief super. Bis zu meinem 10. Lebensjahr als mein damals 53 Jahre alter Vater ,der in einer Fabrik zur Herstellung von Kinderspielzeug arbeitet, starb. Also lebte ich nun mit meiner Mutter und meinen 2 Geschwistern alleine in einem Haus mit 13 Zimmern. Ich hatte große Probleme mit dem Verlust, von einem auf den anderen Tag war er weg. Mein bester Freund. Meine Mutter war Hausfrau und lebte immer nur auf Kosten meines Vaters. Meine Mutter und ich hatten nie ein gutes Verhältnis zueinander. An dem Tag meines 18ten Geburtstages kann ich mich nicht mehr genau erinnern. Ich bekam ein normales Stellenangebot als Putzkraft. Ich nahm es an, was ich bis heute nicht bereue, und ab dem Zeitpunkt begann mein Leben in der Foundation. Ich entwickelte mich schnell weiter bis zu dem Punkt, dass ich meine Techniker Ausbildung abgeschlossen haben. Jetzt sitze ich hier vor dem Büro der Ethikkommission, eingeladen zu einem Gespräch bezüglich der Aufnahme in die Ethikkommission. . . .

Meine Wunschnummer

Meine Wunschnummer ist die 09.

Schlussworte

Leider habe ich selbst nicht soviel Ahnung von der perfekten Gestaltung hier, aber ich finde es ist mir dennoch ein wenig gelungen.

Sollte ich wirklich angenommen werden und die andere Person die auch angenommen wir hat die gleiche Wunschnummer wie ich würde ich mir wünschen, dass die Person dann diese Nummer bekommt.

Die Geschichte die ich geschrieben habe hat keinen Einfluss auf die Annahme oder Ablehnung aber ich hoffe dennoch sie konnte euch kurze Zeit unterhalten.

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Ethiker von Sebastian Steiner“ zu „Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Sebastian Steiner“ geändert.
  • Servus, leider kann man dich nicht Bewerten, da ich nicht weiß, wer du IC bist.
    Schreib besten deine Ingame Cha rein.
    MFG

~Heavy

• Sehr geehrter Herr Steiner,

die Kommission hat sich nach einer internen Beratung dazu entschlossen, Sie auf ein Gespräch zur näheren Begutachtung Ihrer Kompetenzen einzuladen und bietet Ihnen einen Termin am Sonntag, dem 17.07.2022 um 20:00 Uhr an.

Sollte Ihnen dieser Termin zu kurzfristig sein oder etwas dazwischenkommen so geben Sie bitte frühzeitig Bescheid oder schlagen Sie einen Alternativtermin vor.

Mit freundlichen Grüßen

[E-00] "Cara"

Representative of the Ethics Committee

• Cinaya

Hat das Thema geschlossen.
  • Cinaya

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.