Hallo Liebes MRP Team
dies ist mein Entbannungsantrag
Viel Spaß Beim Lesen !
1.Steam Name:
Trxnks der kofferraum [MG]
1.b Roleplay Name:
Nacht Toretto
2.Steam ID:
STEAM 0:1:46125310
3.Grund der Verbannung:
Verwarnungslimit erreicht
4. Wie lange bin ich gebannt?
Ich habe einen bann von 4 Tagen Bekommen
5.Anzahl Der Verwarnungen:
ich hatte zu diesem Zeitpunkt 6 aktive Warns meine gesamten weiß ich grade nicht mehr.
6. Ausführender Admin:
Damon Monkey| Precise
7.Was Habe ich Gemacht?
Ich war Auf NewExton SEK-Einheit und 3 andere obdachlose haben auf Cops mit schuhen geworfen und dann bin ich dem einen hinterher gerannt wodrauf ich gesagt habe " wenn du weiter schuhe wirft schieße ich" woraufhin er mich getroffen hat und ich ihn dann Umgeknallt habe und dann im Support gesagt wurde das, dass so RDM ist und hab dafür eine Verwarnung bekommen .
Und für diese Situation möchte ich mich nochmal Entschuldigen!
8. Warum möchte ich Entbannt werden?
Wie gesagt für diese Situation möchte ich mich nochmal Entschuldigen!
ich möchte auch auf MRP wieder spielen weil mir es sehr viel spaß, es macht immer mit meinen Freunden auf diesem Server Spaß zu Haben auf MRP und außerdem sehe ich diesen Fehler ein und werde nächstes mal es besser tuhen . Außerdem ist mir MRP ans Herz gewachsen also würde ich mich Freuen wenn der Entbannungsantrag angenommen wird oder verkürzt wird und das wars auch schon.
Danke fürs Lesen!
-NACHT TORETTO
Entbannungsantrag von Nacht Toretto
-
- Verkürzt
- Trxnks [MG]
- Geschlossen
-
-
Janes
Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Nacht Toretto“ geändert. -
Reicht das nicht mal langsam mit deinen Warns/Banns?
Wenn du es nicht schaffst deine Warns abzuarbeiten ohne einen neuen zu bekommen, ist es vielleicht mal an der Zeit wirklich was zu ändern, statt es immer nur anzukündigen.Bin gegen Annahme oder Verkürzung. Daraus scheinst du ja nichts zu lernen.
-
Hallo Nacht/Trxnks
Erstmals möchte ich als Positiv anmerken das du dir die mühe gemacht hast überhaupt einen Entbannungsantrag zu schreiben, kommen wir jetzt zu deinem Bann.
Du hast es eigentlich ziemlich genau beschrieben, es war in dem Moment keine Person in Lebensgefahr weswegen du als Sekler generell nicht hättest schießen dürfen selbst wenn du ihnen gesagt hast das du schießen wirst wenn sie Schuhe werfen, da eine Tötung erst bei einer Lebensgefahr Legetim ist.
Da ich sehe das du deinen Fehler einsiehst und auch reue zeigt werde ich deinen Bann auf 1 Tag verkürzen.
Bei weiteren Fragen kannst du mir gerne Privat schreiben.
M.f.G Damon
-
Nick
Hat das Thema geschlossen. -
Nick
Hat das Label Verkürzt hinzugefügt. -
System
Hat das Thema aus dem Forum Entbannungsanträge nach Archiv verschoben.