Sehr geehrtes MRP Team, hiermit stelle ich einen Entbannungsantrag um auf eurem server wieder spielen zu können.
1. Steam-Name:
Henriktvv
1b. Roleplay Name:
Jürgen Pöbel
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:11101
3. Grund der Verbannung:
RDM, Support "lüge",Support RDM, NLR Bruch
4. Wie lange bin ich gebannt:
Insgesamt 6 wochen
5. Anzahl an Verwarnungen:
0
6. Ausführender Admin:
Marvin Griffin | @IchBinsSecretPo
7. Was habe ich gemacht:
Ich war als sek beamter unterwegs als jemand eine waffe auf mich gerichtet hat und ich ihn darauf hin versucht habe zu erschiessen war unüberlegt habe ihn aber nicht töten können da er mich getötet hat, als ich gespawnt bin hab ich einfach aus der ferne ein paar mal auf ihn geschossen aber keine ahnung ob ich getroffen habe. Im support habe ich mich dann sehr sehr unangenehm verhalten. Zu der Support lüge da habe ich gesagt das ich es anders im kopf hatte wie es passiert ist. Mein gegenüber hatte davon einen clip als ich gefragt habe ob ich den sehen darf kam vom admin und dem anderen direkt ein nein. Es kam mir auch etwas so vor als ob der Admin garkein interesse hatte das wirklich zu klären und darum habe ich am ende aus frust einfach auf den anderen geschossen. Ich weiß das mein verhalten dumm war und es wird auch nicht wieder vorkommen da ich Großes interesse habe auf dem server zu spiel und es leider auch keinen anderen server nach meinem geschmack gibt.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Zu mir ich bin 24 jahre alt und weiß das mein verhalten kindisch war und ich bereue es auch extrem. Ich kann euch somit also versichern das es nicht mehr vorkommen wird da ich wirklich wirklich sehr Großes interesse daran habe auf euren server zu spielen. Außerdem möchte ich mich bei dem Afmin und dem anderen Spieler für mein Fehlverhalten entschuldigen.
Bin Genau noch 5 wochen 1 tag und 23 stunden gebannt
Ergänzung zu den Gründen: Supportlüge, RDM, off. RDM und Support RDM das sind die gründe wenn ich auf den server joinen willl