1. Roleplay Name:
Marcel Saasvic
[CG] Marcel Saasvic
[PFC] 239 "Crying"
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
Ich bin derzeit 17 werde jedoch im August 18.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Mitglied der White Suit.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit dem September 2021 aktiv auf dem Server.
6. Gesamte Spielzeit:
7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:
Meine Gründe warum ich der GOC beitreten will:
1. Ich wollte schon länger mein RP verbessern und ein Musterspieler werden die GOC bietet somit eine gute Chance und Möglichkeit.
2. Ich möchte Ebenfalls eine Abwechslung in meinem RP haben da dieses derzeit nur aus PVP und enthält derzeit kaum richtiges RP.
3. Da ich in der GOC Gute Freunde habe kann ich mit diesen auch zusammenspielen was sonst halt relativ selten vorkommt.
4. Ich möchte mich selber ebenfalls stärker in die Lore reinlesen und diese durch dass RP auch verstehen wieder gibt die GOC mir hierfür die Perfekte Möglichkeit.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
1. Wie gesagt möchte ich mein Negatives Image ablegen und werde mich daher nur umso mehr im RP anstrengen.
2. Ich kann gute Lernfähigkeiten im Bereich des RP´s aufweisen was für eine Lore abhängige Fraktion wie der GOC wichtig ist.
3. Im PVP Bereich lassen sich bei mir auch nur kleine Mängel verzeichnen die sich aber mit Erfahrung und zeit ausbügeln lassen.
4. Da ich schon einige Mitglieder der GOC kenne (Hinata, Rumpe, Abfufu) denke dass ich direkt Gute kontakte innerhalb der Fraktion haben werde.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
Warns: Insgesamt: 29 Aktiv: 0
Warns 1
Banns:
D-7025 Alex Steinmeier McCord | Weaponabuse | 3 Tage | Entbannungsantrag + Erklärung des Vorfalls
D-0361 Jürgen Davis @Zyra | Beleidigung | 1 Woche (Verkürzt auf 4 Tage) | Entbannungsantrag + Erklärung des Vorfalls
[E-01] Brom | Fail-RP/Meta Gaming | 4 Tage | Ich habe einem Neuen Spieler 966 erklärt und im per Group Chat und Looc erklärt wo man am besten langgeht
10. RP-Story:
-//-
11. Schlussworte:
Guten tag Liebe Leser und Leserinnen,
Ich weiß der Name Saasvic steht nicht im guten Licht dennoch bitte ich darum die Bewerbung zu bewerten und nicht nur Objektiv anhand meiner Person zu bewerten ich danke.