Bewerbung zum Mitglied der Global Occult Coalition von Marcel Saasvic

• 1. Roleplay Name:

Marcel Saasvic
    [CG] Marcel Saasvic

[PFC] 239 "Crying"

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:196728255

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit 17 werde jedoch im August 18.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Mitglied der White Suit.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit dem September 2021 aktiv auf dem Server.

6. Gesamte Spielzeit:

Meine Gesamte Spielzeit

7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:

Meine Gründe warum ich der GOC beitreten will:
    1. Ich wollte schon länger mein RP verbessern und ein Musterspieler werden die GOC bietet somit eine gute Chance und Möglichkeit.

2. Ich möchte Ebenfalls eine Abwechslung in meinem RP haben da dieses derzeit nur aus PVP und enthält derzeit kaum richtiges RP.

3. Da ich in der GOC Gute Freunde habe kann ich mit diesen auch zusammenspielen was sonst halt relativ selten vorkommt.

4. Ich möchte mich selber ebenfalls stärker in die Lore reinlesen und diese durch dass RP auch verstehen wieder gibt die GOC mir hierfür die Perfekte Möglichkeit.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

1. Wie gesagt möchte ich mein Negatives Image ablegen und werde mich daher nur umso mehr im RP anstrengen.

2. Ich kann gute Lernfähigkeiten im Bereich des RP´s aufweisen was für eine Lore abhängige Fraktion wie der GOC wichtig ist.

3. Im PVP Bereich lassen sich bei mir auch nur kleine Mängel verzeichnen die sich aber mit Erfahrung und zeit ausbügeln lassen.

4. Da ich schon einige Mitglieder der GOC kenne (Hinata, Rumpe, Abfufu) denke dass ich direkt Gute kontakte innerhalb der Fraktion haben werde.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Warns: Insgesamt: 29 Aktiv: 0
    Warns 1

Warns 2

Banns:

Banns

D-7025 Alex Steinmeier McCord | Weaponabuse | 3 Tage | Entbannungsantrag + Erklärung des Vorfalls

D-0361 Jürgen Davis @Zyra | Beleidigung | 1 Woche (Verkürzt auf 4 Tage) | Entbannungsantrag + Erklärung des Vorfalls

[E-01] Brom | Fail-RP/Meta Gaming | 4 Tage | Ich habe einem Neuen Spieler 966 erklärt und im per Group Chat und Looc erklärt wo man am besten langgeht

10. RP-Story:

-//-

11. Schlussworte:

Guten tag Liebe Leser und Leserinnen,

Ich weiß der Name Saasvic steht nicht im guten Licht dennoch bitte ich darum die Bewerbung zu bewerten und nicht nur Objektiv anhand meiner Person zu bewerten ich danke.

Grüße Saasvic

• Nick

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum White Suit der GOC von Marcel Saasvic“ zu „Bewerbung zum Mitglied der Global Occult Coalition von Marcel Saasvic“ geändert.
  • Gude,

ich möchte meinen Dislike mal begründen, damit du auch etwas Feedback bekommst.

du zeichnest dich auf dem Server, nach dem was ich selber mitbekommen habe, einfach zu oft durch trolliges und teilweise provokantes Verhalten aus.

Des Weiteren brichst du oft die Regeln obwohl du diese mittlerweile genau kennst, was man auch an deinen vielen Warns, insbesondere "RDM" Warns, sieht.

Beides hat sich in letzter Zeit gebessert, aber ich persönlich sehe dich noch nicht in der Position als GOC-Spieler.

Mfg

• Beides hat sich in letzter Zeit gebessert, aber ich persönlich sehe dich noch nicht in der Position als GOC-Spieler.

Stimmt nicht ganz, zumindest das mit der Toxicity.

Folgende Situation eben auf dem Server: Ein CTler möchte nach einem Test eine D-Klasse wieder in den D-Trakt bringen und geht zur Schleuse, welche nicht besetzt war, dieser es allerdings nicht wusste, da er gerade erst angekommen ist.

Statt freundlich darauf zu reagieren, sagt Saasvic, welcher zu dem Zeitpunkt im D-Trakt als SHDler da war: "Bist Du Blind auf beiden Augen? Du siehst doch, das dort keiner drin ist". (Kein genauer Wortlaut, aber sinngemäß das gleiche).

Der CTler hat zu diesem Zeitpunkt nicht ein Wort gesagt oder sonstiges. Dennoch meint Saasvic weiter rein zu provozieren und unangebrachte Kommentar abzuliefern.

Unabhängig von dieser Situation, bist du mir leider noch viel zu toxic und trollhaft unterwegs, als das ich dich in jeglicher Art und Weiße in einer GoI sehe.

• "Bist Du Blind auf beiden Augen? Du siehst doch, das dort keiner drin ist

Meruhna ich weiß wir beide verstehen uns nicht richtig doch Unsinn erzählen ist auch Müll wenn du so eine Situation aufbringst und Spectatet hast hast du auch bestimmt die 10 Minuten davor mitbekommen falls nicht Erkläre ich es dir hier gerne Folgend: Dass SHD wird in die Schleuse gesteckt der Schleusendienst verpisst sich 3 mal hintereinander ohne 10-12 und ablöse aus der Schleuse (Verschiedene Personen) was übrigens zu dem Tod von 2 SHDlern führt ich probiere dass Gespräch mit genau diesen zu suchen muss mich dann aber von 'nem ASGler dumm anmachen lassen probiere 2 zu demoten hocke dann aber 30 Minuten unnötig im Support rum meine Laune wird offensichtlich schlechter danach kommt ein CTler zur schleuse sieht die Schleuse ist leer und klopft dann Trotzdem den dummen Spruch "Wollt ihr auch aufmachen" was von seiner Seite aus komplett unnötig und Provokant aber sagen wir mal ich hätte über reagiert auch wenn davor und danach nur scheiße passiert ist beim Rausgehen kam der CTler nämlich auf die Idee mich wieder für sowas Anzukacken obwohl in dem Moment nicht die Schuld bei mir liegt ich hab nämlich auch andere dinge zu tun als 24/7 die Schleuse zu überwachen.

Schlussstrich meine Antwort auf deinen Kommentar lautet folgend ich für meine Verhältnisse sehe hier einen Fehler auf Beiden Seiten.

• Aloha,

Ich möchte mich auch mal positiv über ihn aussprechen.

Saasvic ist zwar eher bekannt als ein etwas lockerer und trolliger Mensch, jedoch muss man auch sagen, dass er die Nötige Kompetenz und den nötigen Willen dazu hat seine Rolle zu überbringen und durchzusetzen. Ich kenne Saasvic größtenteils aus dem SHD und kann dazu nur sagen, dass er zwar etwas streng ist, jedoch seine Position und Rolle verdient und hart erarbeitet hat. Er ist zwar meist etwas genervter unterwegs, kann sich jedoch auch zusammenreißen und auch das in der GOC nötige und angebrachte RP führen.

Einmal editiert, zuletzt von Pud3l ()

• Aloha,

Ich möchte mich auch mal positiv über ihn aussprechen.

Saasvic ist zwar eher bekannt als ein etwas lockerer und trolliger Mensch, jedoch muss man auch sagen, dass er die Nötige Kompetenz und den nötigen Willen dazu hat seine Rolle zu überbringen und durchzusetzen. Ich kenne Saasvic größtenteils aus dem SHD und kann dazu nur sagen, dass er zwar etwas streng ist, seine Position und Rolle verdient und hart erarbeitet hat. Er ist zwar meist etwas genervter und streng unterwegs, kann sich jedoch auch zusammenreißen und auch das in der GOC nötige und angebrachte RP führen.

Stimme ich dir auch zu der kann sich auch mal zusammenreißen ich würde da schon eine Chance sehen um sich in Bereichen bessern zu können

• Grüße
    Ich melde mich ebenfalls mal zu Wort.
    Also, dass Saasvic negativ Auffällt insbesondere durch Trolling und Provokation ist so eine Sache, vor ein paar Monaten hätte ich dem vollkommen zugestimmt aber ich kann bestätigen das Saasvic sich mittlerweise schwer gebessert hat und er weiter versucht sich zu Bessern. Saasvic weiß genauso wie viele Andere wie man Ordentliches RP führt. Ob seine Mühen schon ausreichen damit man ihn in einer GoI sieht sei mal in den Raum gestellt.
    Persönlich kann ich zu Saasvic sagen, dass er im großen und ganzen ein netter Typ ist dem wichtiges RP am herzen liegt.

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.