Bewerbung zum Forum-Moderator von Yannick
1. Steam-Name:
Mein Steam-Name lautet [MG] Yannick
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:101014037
3. Realer Name:
Mein echter Name ist, wer hätte es erwartet, Yannick
4. Wie alt bin ich:
Ich bin momentan in meinem 17ten Lebensjahr
5. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:
Momentan Spiele ich aktiv auf dem FiveM und wenn der NvT Server released werde ich da ebenfalls aktiv drauf spielen.
Aber die meisten Personen sollten mich von meiner SCP Zeit kennen, auf welchem ich gerade nicht mehr wirklich aktiv Spiele.
5b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:
Ich bin momentan Mitglied des NvT Server-Teams, welcher zum
Zeitpunkt der Bewerbung noch nicht Online ist.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:
Auf FiveM spiele ich seit dem Release des Servers aktiv auf SCP habe ich Aktiv gespielt
in einem Zeitraum von 17 September bis Mitte Juni.
7. Zu welchen Zeiten kann ich im Forum moderieren:
Ich bin eigentlich den ganzen Tag über im Forum sei es unterwegs übers Handy oder zu Hause am PC, ich habe manchmal. Das Gefühl, ich bin mehr im Forum als auf anderen Sozialen Plattformen. Natürlich variiert, dass je nach Wochentag und Uhrzeit, am Wochenende dann öfters bis spät in die Nacht, aber dann eher nicht früh am Morgen, aber dafür dann an Wochentagen dann eher von Morgens bis spät abends.
8. Warum möchte ich Forum-Moderator werden:
Ich möchte Forum-Moderator werden, da ich sowieso schon den ganzen Tag im Forum verbringe, wieso dann nicht auch moderieren.
Aber schlichtweg möchte ich natürlich für Ordnung Sorgen und dafür sorgen, dass sich an die Regeln des Forums gehalten werden. Des Weiteren möchte ich eine Anlauf stelle sein für Hilfeanfragen fürs Forum und den Usern eine Hilfe sein. Im Allgemeinen möchte ich, dass sich jeder im Forum so wohl fühlt wie ich es tue.
9. Warum sollten wir dich annehmen?:
h denke ich bin die richtige Wahl für diesen Posten, da ich wie bereits oben eine gute Aktivität aufweise und die nötige Motivation dazu trage. Des Weiteren habe ich schon Erfahrung im Moderieren durch meinen früheren Admin Posten auf den SCP:RP Server, zwar war das ein Gameserver, jedoch denke ich, dass ich mich Relativ schnell in das Moderieren vom Forum rein finden werde und meine Aufgabe zur Zufriedenheit erledigen würde. Zusammenfassend würde ich sagen, dass meine ruhige Art eine Ergänzung für das Team wäre.
10. Habt ihr bereits ein anderes Forum moderiert?
Ich habe davor noch keine Erfahrung im Moderieren vom Forum gehabt
11. Habt ihr bereits dieses Forum moderiert?
Ebenfalls leider nein
12. Probleme mit Nutzern:
Mir sind bisher keine Probleme mit Nutzern bekannt, sollte jemand mit mir ein Problem haben kann er mich gerne
Privat anschreiben oder einen Kommentar unter die Bewerbung schreiben.
13. Probleme mit anderen Teammitgliedern:
Mir sind ebenfalls keine Probleme mit anderen Teammitgliedern bekannt, sollte jedoch mit mir ein Problem haben
gilt selbiges wie bei Punkt 12.
14. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich hatte eine Verwarnung von Intrace für Doppelpost erhalten, welcher
nach einer Konversation mit ihm zurückgezogen wurde.
15. Habe ich bereits einen (temporären) Ausschluss im Forum erhalten:
Ich hatte bisher noch keinen Ausschluss vom Forum.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen, sollte es irgendwelche Kommentare oder Feedback zu mir
oder der Bewerbung geben tut euch kein Zwang an und schreibt ein Kommentar.
mfg Yannick