Bewebung zum Mitglied der Ethikkommission von Jasper Power

• 1. Roleplay Name:

Jasper Power

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:526323760

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit dem 8. Aprik diesem Jahres auf MG

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele jeden Tag auf Moder Gaming scp:rp von 14-17 Uhr.

4. Gesamte Spielzeit

https://ibb.co/n3px1Jn

4b. U-Time

https://ibb.co/6FsmrRK

5. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

Ich möchte der Ethikkommission beireten, weil ich gut für Testgenehmigungen geignet bin genauso wie Crosstest anfragen und wenn es um Manegmant sachen geht wär ich auch geignet da ich erfahrung als Site Director gesammelt habe

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich spiele schon etwas länger auf MG und habe sehr viel erfahrung als Wissenschaftler und kenne mich im bereich von genehmigungen von Test dementsprechend gut aus.
    Ich habe anderseitz auch erfahrung mit dem Manegmant also wie dass alles funktioniert und wann man exekutieren darf oder degradieren darf.

7. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: https://ibb.co/r2b75dm

7b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde noch nie gebannt was ich auch gut finde

8. RP-Story:

Ich lasse diesen teil der Bewerbung aus

9. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:

Meine wunschnummer wäre E-09

10. Schlussworte:

Ich bedanke mich an jeden der dies durchliest auch wenn ich abgelehnt werde vielen Danke.

• habe sehr viel erfahrung als Wissenschaftler und kenne mich im bereich von genehmigungen von Test dementsprechend gut aus.

Du hast als Researcher Tests genehmigen lassen aber ich denke nicht das du dich soweit auskennst das du selbst Tests genehmigen kannst.

weil ich gut für Testgenehmigungen geignet bin genauso wie Crosstest anfragen

Weshalb bist du so geeignet dafür?

• Das ist so gemeint das Ich mich dementsprechend gut aus kenne welche Tests gefährlich und nicht gefählich sind heißt nur dass ich selber noch nichts genehmigt habe aber ich habe ahnung was nicht zu gefählich ist und zu gefährlich ist.

• Bei test genehmigungen geht es nicht nur darum ob die zu gefährlich sind, sondern ob die auch Sinnvoll sind und uns einen Nutzen bringen.

Das ist mir auch bewusst.Im kurzen gesagt weiß ich welche Tests ich genehmige und welche nicht.

Bei einer Genehmigung eines Crosstest oder anderem ist es wichtig wenig Leid, Verluste und den Ablauf richtig zu halten.

Wenn der Ablauf mal nicht gut ist oder paar Fehler sind kann man auch den jeweiligen Wissenschaftler Tipps geben wie der Ablauf und die Durchführung ablaufen soll.

Auch sollte man achten dass es nicht gefährlich ist aber wenn man mal ehrlich ist, kann jedes SCP bei Tests breachen wenn es provoziert wird.

Aber Ich glaub wenn man angenommen wird, kriegt man nochmal eine Erklärung worauf man achten sollte wenn man Tests genehmigt.

• Sehr geehrter Herr Power,

nach einer internen Beratung hat sich die Kommission dazu entschieden, Ihr Bewerbungsschreiben zurückzuweisen und Ihre Bewerbung abzulehnen.

Sollten Sie die Gründe dahingehend interessieren so melden Sie sich bitte privat bei mir.

Sie können - vorausgesetzt, dass zu dem Zeitpunkt noch ein Mitglied für das Kollegium gesucht wird - in frühestens drei Wochen ein weiteres Schreiben einreichen.

Dennoch wünschen wir Ihnen viel Erfolg auf Ihrem weiteren Werdegang innerhalb der Foundation!

Mit freundlichen Grüßen

[E-00] "Cara"

Representative of the Ethics Committee

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.