Bewerbung
1. Steam-Name:
Mein Steam Name ist Crusader.
1b. Roleplay Name:
Ich bin generell immer als Carl Sauer anzutreffen.
1c. Realer Name:
Mein Name ist l——-.
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:171618209
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 16 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Moderator Posten.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ich habe dem Server 40€ gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele aktiv seit etwa einem Monat, seit 2 Wochen besonders aktiv da ich am ShD spielen großen Gefallen gefunden habe.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele jeden Tag an dem ich kann, das ist meist unter der Woche 4-6 Stunden am Tag und am Wochenende eher 6-8 Stunden.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich habe durch meine Spenden den Rang VIP++.
7b. Gesamte Spielzeit:
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ich besitze ein Mikrofon.
9. Was halte ich von dem Server:
Ich muss ehrlich sagen das ich den Server phänomenal finde, schon allein aus dem Grund dass ich zwar RP vorher schon ausprobiert hatte aber es nie wirklich gut fand weil es meist einfach nicht ernst genommen wurde und es einfach nur getrollt und genervt wurde, aber auf diesem Server hat es mir zum ersten mal wirklich angefangen spaß zu machen, dass liegt vor allem daran wie nett, hilfsbereit und professionell dass Team und auch die meisten Spieler sind und das find ich einfach Toll. Hier füllt man sich einfach als wäre man wirklich dort.
Das klingt zwar jetzt wie geschleimt (ist es auch ein wenig) aber es ist meine ehrliche Meinung.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Warum möchte ich Teammitglied werden? Ich möchte einfach helfen dieses schöne RP aufrecht zu erhalten, dass jeder spaß haben kann oder anders gesagt Ich mag es einfach anderen zu helfen.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin sehr vertraut mit den Regeln (obwohl man das eigentlich auch als Spieler sein sollte), Ich möchte wenn ich etwas mache es immer ordentlich und gut machen und wie vorher bereits erwähnt bin ich hilfsbereit. Außerdem bin ich bereit zu lernen und versuche mich immer dort zu bessern wenn ich etwas falsch mache.
Etwas negatives fällt mir jetzt gerade nicht ein auch wenn es sicherlich auch da Etwas gibt, aber man kann mich immer ansprechen und ich werde dann versuchen mich in dem zu verbessern.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ich war bereits auf einem Minecraft Server Moderator aber dass hilft mir wohl hier nicht sehr viel weiter abgesehen von vielleicht Strafen Abschätzung,
aber ich bin immer bereit zu lernen und irgendwo muss man ja anfangen.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ich war noch nicht im Team.
13. Probleme mit Nutzern:
Ich wüsste von keinen bestehenden Konflikten, wenn doch würde ich sie sehr gerne klären und man kann mich auf Discord immer anschreiben.
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Erneut wüsste ich von keinen aber man kann mich wie gesagt immer auf Discord anschreiben.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ich hatte bisher nur AFK kicks.
15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ich habe keine Aktiven oder Inaktiven Verwarnungen.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde noch nie gebannt.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich bin vielleicht nicht der beste Kandidat aber ich wäre sehr gerne Teil des Teams.