|
[tabmenu]
Mein Steamname lautet: [MG] Fox Orange |
|
[tabmenu]
Der Char "Dr Fox Orange" ist bei den Feldsanitätern tätig und besitzt dort den Rang eines Leitenden Arztes |
[tabmenu]
Der Char "Demon" ist bei der Mobile Task Force tätig und besitzt dort den Rang eines Lance Corporals |
[tabmenu]
Der Char [Z-10] "Agent Cryptic" ist bei dein Ziffer-Agenten tätig |
[tabmenu]
Mit meinen sonstigen Chars bin ich eigentlich immer unter den Namen Fox Orange anzutreffen |
|
[tabmenu]
Mein echter Name lautet: Marc |
|
[tabmenu]
Meine SteamID lautet: STEAM_0:1:517230301 |
|
[tabmenu]
Zurzeit beträgt mein Alter 16 Jahre |
|
[tabmenu]
Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators |
|
[tabmenu]
Ja ich habe insgesamt einen Betrag von 50€ gespendet |
|
[tabmenu]
Angefangen auf SCP:RP von MG zu spielen, habe ich April letzten Jahres und habe bis August 2021 gespielt. Danach folgte eine längere Pause, bis Februar 2022. Danach habe ich wieder aktiv auf dem Server gespielt und mir alle Chars wieder aufgebaut |
[tabmenu]
Innerhalb der Woche spiele ich normalerweise ca. 4h. Wann ich anfange ist immer unterschiedlich aber Normalerweise spätestens um 17Uhr. An Wochenenden oder Freie Tagen, spiele ich meist ab 14Uhr und meist auch ca 7-8h+ **Natürlich sind das alles nur ungefähre Angaben** |
|
[tabmenu]
Momentan besitze ich den Rang VIP++ auf dem Server |
|
[tabmenu]
Meine Spielzeit beträgt momentan: 11w 3d 12h |
|
[tabmenu]
Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon. Und zwar das Q9-1 |
|
[tabmenu]
Also, fangen wir damit an, dass der Großteil der auf MG sehr sympathische Leute sind. Ich selber verbringe gerne und viel Zeit auf MG, da man eigentlich immer entspanntes und witziges RP bekommt. Sollte man mal einen haben, der das RP zerstören möchte, und man ein Ticket erstellt wird sich sehr schnell drum gekümmert. Im generell, macht das RP dadurch das es jedes mal einzigartig ist und man die verschiedensten schönen und witzigen Momente zusammen erleben kann, einfach nur extrem viel Spaß. |
|
[tabmenu]
Ich möchte Teammitglied werden, da es bei den Tickets auch mal zu längeren Wartezeiten kommen kann, die natürlich nicht immer sonderlich erfreulich sind. Zudem möchte ich gerne mit dazu beitragen, die Leute die das RP auf dem Server zerstören oder einfach nur Fehler machen aufklären und/oder sanktionieren zu können. Also zusammengefasst möchte ich das Team einfach mit unterstützen. |
|
[tabmenu]
Ihr solltet mich annehmen, da ich durch meine hohe Spielzeit gute Regel Kenntnisse habe. Ebenfalls bin ich eine Person die sehr freundlich, respektvoll aber auch Geduld hat um ein Support führen zu können. Ebenfalls bin ich sehr lernfähig und lerne aus Fehlern um diese nicht ein weiteres mal zu wiederholen. |
|
[tabmenu]
Ich war bereits auf einen SCP:SL Server für ca. ein halbes Jahr ein Teammitglied und konnte da anfangen Erfahrung zu sammeln. Zudem war ich auch während meiner Pause auf einem Garrys Mod SCP breach Server Teammitglied und konnte dort auch Erfahrung im Bereich des Supportes sammeln. |
|
[tabmenu]
Nein, bisher war ich noch kein Teammitglied auf SCP:RP |
|
[tabmenu]
Nein, mir selber sind keine Probleme mit irgendwem auf dem Server bekannt. |
|
[tabmenu]
Zurzeit habe ich keine Verwarnungen |
[tabmenu]
Ich wurde bereits einmal gebannt, dies ist aber 1 Jahr her. Nach einem Entbannungsantrag wurde ich auch entbannt. |
[tabmenu]
Ich wurde lediglich wegen AFK gekickt aber sonst nicht |
|
[tabmenu]
Ich bedanke mich natürlich für jeden der das hier gelesen hat, und freue mich über Feedback geglicher Art. |