In der Mobile Task Force bin ich als [SGT] E6 804 "Craox" Aktiv
Als Allgemeinmediziner bin ich als [AA] Thomas Kresse Aktiv
Im Containment Team bin ich als [CA] Thomas Kresse Semi-Aktiv
Im Sicherheitsdienst bin ich als [SG] Thomas Kresse Semi-Aktiv
Als Wissensschaftler bin ich als [PR] Thomas Kresse Inaktiv
Meine Steam ID lautet STEAM_0:0:556259538
Ich bin derzeit 16 Jahre Jung
Ich bewerbe mich für einen freien Posten als GOC White Suit
Ich spiele wieder aktiv auf dem Server seit dem 17.7.2022
Nun ja ich denke es ist nicht nur die Lore die meine Interesse an der Global Occult Coalition weckt sondern auch die GOC an sich, die Personen die dahinter stecken, deshalb möchte ich persönlich mehr über die Arbeit aber auch viel über die Personen hinter der GOC erfahren um mich so perfekt an die GOC anpassen zu können. Es ist mir aber auch wichtig Abwechslung im Roleplay zu haben klar macht es Spaß in der Foundation zu agieren aber da hat man wenig Abwechslung hat und in der GOC größtenteils an der Oberfläche ist finde ich ist dies eine angenehme Mischung zwischen Foundation und Oberfläche.
Ich finde ich bin nicht nur ein netter sowie aufrichtiger Mensch sondern auch ein Teamplayer ich liebe es einfach im Team zu agieren. Außerdem Habe ich viel Geduld und Motivation richtig durchzustarten. Ich habe aber auch schon viel Erfahrung auf dem Server sammeln können und kenne mich deshalb gut mit der GOC aus.
Ich lasse diesen Teil meiner Bewerbung aus.
Hey, ich wollte mich am Ende nur nochmal bedanken das du meine Bewerbung bis hierhin gelesen hast und hoffe auf eine Positive Rückmeldung.
Bis dahin LG