Entbannungsantrag von Der_Milch_Bubi

• 1. Steam-Name:

Der_Milch_Bubi

1b. Roleplay Name:

Dies Weis ich Leider Nicht mehr

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:514900622

3. Grund der Verbannung:

FearRP, Trolling, FailRP, SupportFlucht, Trolling im Support, Supportlügen, Supportbeleidigung,

4. Wie lange bin ich gebannt:

Es waren 11 Wochen Jetzt Nur noch 1 Woche Und

Tage 6

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich glaube 19 Inaktive

6. Ausführender Admin:

[05-06] The Experimenter (STEAM_0:1:169464330)

GangstarBanane

7. Was habe ich gemacht:

Dies weis Ich leider nicht mehr so genau da es zu lange her ist.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Guten Tag Meine Damen Und Herren Zu erst ein mal Möchte Ich Mich Bei Dem Admin Entschuldigen da es Ein Großer Fehler von mir war Ihn zu Beleidigen.

Ich würde Mich auf Eine Verkürzung/Entbann Freuen da ich Super Gerne auf Dem server Gespielt habe Ich habe sehr Lange Über Legt ob ich Überhaupt einen

Entbannugsantrag schreiben soll Ihn dieser Zeit wo ich Gebannt wurde habe ich Mir noch mal Gründlich das Regel werk durchgelesen Und Mein Verhalten überdacht. Ich Möchte mich auch noch mal

bei allen Personen Entschuldigen die ich Mit ihn diese Sachen Reingezogen habe Ich habe Mein Verhalten sehr Uberdenkt Und Ich habe Gemerkt das es einfach Nur ein

Dummes Und Kindischen Verhalten ist Und das Dies Nie der Richtige weg ist Ich Möchte mich auch Noch mal bei dem admin Für Mein Verhalten Entschuldigen Mit Freundlichen Grüßen

Der_Mlich_Bubi Schönen Tag/Abend Euch Noch allen :heart: :heart: :heart:

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs Antrag Für Der_Milch_Bubi“ zu „Entbannungsantrag von Der_Milch_Bubi“ geändert.
  • Hallöchen,

da es sich um ein ehemaliges Teammitglied handelt werde ich diesen Antrag bearbeiten, der Teamleitung etwas unter die Arme greifen. Du du bereits eine sehr lange Sperrzeit verbüßt hast, nach all dieser Zeit jedoch trotzdem den Willen zeigst, wieder am Server teilzunehmen, werde ich deine Sperre aufheben.

Die am 27.07.2022 regulär auslaufende Sperre wird daher vorzeitig aufgehoben, da ich dir die Chance geben will, dich erneut zu beweisen. Wegen deiner enormen Vorgeschichte musst du dich aber darauf einstellen, dass das deine letzte Chance bleiben wird.

You unbanned steamid STEAM_0:0:514900622

• Bunny

Hat das Thema geschlossen.
  • Bunny

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.