Bewerbung zum Mitglied der Global Occult Coalition von Luis White

• 1. Roleplay Name:

O5 - O5-13 Death - N/A

MTF - E6 234 "Luu" - LCPL

Sonstige - Luis White - N/A

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:549269753

3. Wie alt bin ich:

Derzeit bin ich 15 Jahre alt, jedoch ändert sich dies am 05.09.2022.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Mit diesem Schreiben bewerbe ich mich zum White Suit der GOC.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich bin zirka seit November 2020 auf den Server aktiv vertreten.

6. Gesamte Spielzeit:

7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:

Ich möchte der Global Occult Coalition beitreten, weil ich wieder riesige Motivation & Interesse für die Fraktion bekommen habe. Schon damals, seit die GOC eingeführt wurde, war ich bereits ein Teil davon. Ich hatte riesigen Spaß an der GOC, jedoch verlor ich die Motivation, da wieder eine stressige Schulphase begann, mehrere ehemalige Mitglieder abgeben haben wegen diversen Gründen und ich selber so gut wie wenig Motivation hatte, da ich mich mehr auf PVP fokussieren wollte. Letztendlich bewarb ich mich nach ein paar Monaten nach meiner fehlgeschlagenen Versuchung, die Aktivität für die GOC aufrechtzuerhalten zur SH, wo ich auch angenommen wurde. Jedoch gab ich nach mehreren Monaten erneute Inaktivität durch das Reisen, fehlende Motivation und das überwiegende Interesse am RP, meinen Rang für einen aktivieren Defender gemeinsam mit Sero ab.

Jedoch möchte ich hiermit es erneut versuchen. Ich kenne so gut wie alle Mitglieder der GOC gut. Mit vielen spiele und rede ich täglich auf den Ts³. Durch die Veränderung, die stark das RP von der GOC beeinflussten, bekam ich massiv wieder Interesse an der GOC. Ich möchte wieder gemeinsam RP führen und so das RP fördern. Das RP & PVP ist gleichmäßig aufgeteilt und somit bleibt die Interesse jederzeit bestehen. Allgemein kann ich versichern, dass ich nicht erneut inaktiv werde, sondern dass ich stets versuchen, mit Motivation und Aktivität die GOC zu unterstützen, damit sie oft auf dem Server vertretbar bleibt.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen, da ich ein Junge bin, der weiß, was er macht. Ich habe wie oben bereits schon erwähnt extremes Spaß am RP, allgemein am Konzept der GOC. Ich bin stets freundlich und versuche mein Wissen das ich durch diversen Berufen & 10 Wochen Spielzeit angesammelt habe, das RP massiv zu verbessern oder Personen die Hilfe oder Ideen benötigen zu unterstützen und zu helfen. Ich bin stets freundlich und ich besitze die Fähigkeit im PVP & RP etwas hinzulegen. Bei schwierigen Situationen behalte ich immer ein kühlen Kopf und durch die SH besitze ich die ausreichende Kompetenz und Erfahrung im Bereich PVP.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Nein, inzwischen besitze ich keine Verwarnungen mehr. Aber jedoch erhielt ich damals vor einem Jahr einen Bann für unerwünschtes Spielverhalten der 2 Wochen lief. Jedoch wurde mein Bann nach einer ausführlichen Entschuldigung & einem Gespräch auf eine Woche verkürzt.

10. RP-Story:

N/A

11. Schlussworte:

Nun ja, ich bedanke mich vielmals für Lesen.

Ihr könnt gerne konstruktive Kritik oder Fragen hinterlassen.

Sonst wünsche ich noch einen schönen Tag.

7 Mal editiert, zuletzt von Luis ()

• Luis ist ein Süßer und ein sehr Kompetenter, er kennt sich mit RP und PVP aus, er würde sich gut in der GOC schlagen und für ein gutes Klima sorgen.

Ich bin für eine Annahme.

• Das Luis entschieden hat, sich zur GOC zu bewerben freut mich von Herzen, ist ein umgänglicher, freundlicher und bedachter Spieler, in jederlei Hinsicht.

Bevor hier groß das Totschlagargument "Aktivität" genutzt wird, werfe ich einfach mal in den Raum, dass er sich seiner Inaktivität innerhalb der SH durchaus bewusst war, aber es nun mal Zeiten gibt, in welchen das zocken hinten an steht. Ich bin überzeugt davon, dass Luis sich nicht dazu entschlossen hätte diese Bewerbung zu verfassen, wenn er die Aktivität nicht halten könne. In dem Sinne, ich bin mehr als klar dafür.

• Guten Tag Herr Luis,

Wir bedanken uns für das Interesse an unserer Vereinigung, und würden Sie gerne bei einem Gespräch näher kennenlernen.

Wir dachten dabei direkt an morgen, den 15.07.2022 um 15:15 Uhr.

Finden Sie sich dazu bitte auf dem Modern-Gaming Teamspeak ein.

Falls Ihnen diese Uhrzeit nicht passt, informieren Sie uns bitte zeitnah darüber damit wir einen Alternativtermin festlegen können.

Mit freundlichen Grüßen,

[HEA] Agent Yoda

• Guten Tag Luis White,

Im Namen der Global Occult Coalition Direktion kann ich dir mitteilen, dass wir uns nach dem Bewerbungsgespräch für Ihre Bewerbung entschieden haben.

Melde dich bei einem Offizier für eine Einweisung.

Mit freundlichen Grüßen,

[HEA] "Shay"

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.