Teammitglied des Frühlings 2022 - Finale

• Grüße werte Community,

bedauerlicher Weise ist mir und dem anderen Forum-Moderator, welcher das "Teammitglied des Frühlings 2022" mit mir bearbeitet hat ein Fehler unterlaufen. Jener Fehler bezieht sich auf ein Teammitglied, welches aufgrund des Vorbesitzes des Teammitglieds des Monats nicht an jenem Wettbewerb teilnehmen kann.

Dies ist mir erst durch Erwähnung der Forum-Administration aufgefallen. Solch ein Fehler sollte und darf eigentlich nicht vorkommen. Deshalb bitte ich das zutiefst zu entschuldigen. Sollte ich jene Aufgabe noch einmal wahrnehmen wird selbstverständlich besser darauf geachtet, sowie auf andere Diskrepanzen innerhalb dieser Aufgabe.

Da Admiral CrazyMarcel entsprechend ungültig ist, gewinnt Duby den Einzug ins Finale und wird fortan gegen meruhna ankämpfen. Bedenkt also nochmal eure Stimmenabgabe.

Ich bitte jenes nocheinmal zutiefst im Namen der bearbeiteten Forum-Moderatoren zu entschuldigen und wünsche weiterhin noch einen schönen Wettbewerb.

Einmal editiert, zuletzt von Janes ()

• Sachen gibts, Marcel wird uns bestimmt nicht nachtragend sein, dass er nicht 2x gewinnen darf :cool:.

Umfrage findet ihr unten, vielen Dank.

• Wer soll Teammitglied des Frühlings 2022 werden? 176

1. Dieter Duby | Rune (98) 56%
    2. Meruhna (78) 44%

In folge dessen jene Umfrage nochmal mit neuen Personen hier.

Ins Finale einziehende Duby und meruhna treten nun im Wettbewerb: Teammitglied des Monats - Frühling 2022 gegen einander an.

Diese Abstimmung geht bis zum 18. Juli 2022.

Während des Abstimmens wünscht euch das Forum-Team viel Spaß und Erfolg!

3 Mal editiert, zuletzt von Janes ()

• Janes

Hat das Thema geschlossen.