Steam Name: Ronnih
Roleplay Nam: Max Adam und Paul steiner
Realer name: Matthis
Steam ID: 76561199228976689
Wie alt ich bin: ich bin 14 jahre alt (meine stimme ist wie 11 ich hoffe das ist nicht schlimm)
Für welchen Posten bewerbe ich mich: für Teamitglied (moderator)
habe ich für den server gespendet: ich habe für den server umgerechnet 130 euro gespendet
wann spiele ich aktiv auf dem server: jeden Tag ungefähr 7-8 stunden (außer wenn ich zu meiner mutter gehe)
wann spiele ich in der woche:
Montag von 14:00- 21:30 uhr
dienstag von 13:15 bis 21:00 uhr
Mitwoch von 13:15 bis 21:00
Donnerstag von 15:15 bis 21:30 uhr
freitag von 13:15 bis 23:00 oder 24:00 uhr
samstag von 10:10 bis 23;00 oder 24:00 uhr
Sonntag von 10:10 bis 21:00 uhr
welchen rang habe ich zurzeit auf den server: Zur zeit erst den VIP aber geht bald hoch zu VIP+
gesamte spielzeit: 3w 7d 2h (ich habe es geschätzt weil ich zurzeit im urlaub bin aber sollte so sein zu not gebe ich es nochmal bekannt)
Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: ich besitze ein Mikrofon (man hört ein bisschen die tastatur bin aber beim ausbprobieren das es bald verschwindet)
was halte ich von eurem server: Der server Police Rp ist ein guter server nicht nur das er viele spieler enthällt sonder auch gute Teamitglieder (das der server gute teammitglieder hat hoffe ich das ich es auch rein schaffe weil es ist nicht so einfach wen man sieht wie gut da alle als teamler sind) der server enthält auch nicht nur sehr viele möglichkeiten zum gut Rp zu spielen wie zum beispiel die fraktionen Yakuza, Bloods; crips und scaletta diese fraktionen sind auf vielen server überhaupt nicht und auch die möglich keiten drogen zu erstellen wir Z:b (meth) ist brilliant und ich hoffe das der server weiterhin so erfolreig bleibt
Warum möchte ich ein Teamitglied werden: ich möchte das der server in sehr gutem zustand bleibt und nicht so viele die regelnbrechen und außerden möchte ich dem server helfen
das er nicht kaputt geht oder andere spieler den spaß am spiel verlieren
War ich breits teamitglied auf einem anderem server?: ich war auf einem server schohn mal Teamitglied musste nur aufgeben weil der server leider schließen musste ich selber bin gerade auch dabei einen eigenen server zu erstellen und weiß wie anstreckend das ist
Probleme mit nutzern?: ich habe keine probleme mit nutzern auch wenn ich mal kommentare zu meiner stimme bekomme worauf ich auch nicht eingehe
wurde ich jemals gekickt?: ich wurde vom server noch nie gekickt
habe ich derzeitige verwarnungen?: ich habe zur zeit 2-3 aktive verwanungen ( ich bereuhe es sehr das ich einmal sehr große kake gebaut habe)
wurde ich jemals gebannt: Mit schwerem herzen sag ich das ich aktuell in meiner zweiten bann runde bin
meine stellungsname: ich weiß das ich eher abgelehnt werde mit bann und verwahnungen und ich weiß ich habe mich blöd verhalten aber ich möchte mich bessern und mich auch bei dem server und denn anderen Teammitglieder endschuldigen da ich weiß wie anstreckent das ist und meine banns haben bei spaß angefangen und sind ganz unten im suporrt gendet
aber trotzdem bin ich endschlossen meine bewerbung durch zu ziehen weil ich glaube das auch ich Trotz bann eine gute chance auf ein gutes teamitglied habe
würde mich sehr freuen wenn ich angenomm werde
mit freundlicher grüße Euer Ronnih ![]()