Bewerbung zum Moderator von Vincent Helsch

• Das Ist Meine Bewerbung

Gemacht Mit Liebe (:

Für Den Server DarkRP

1. Alter = Ich Wurde am 20.9.2010 Geboren, und bin 11, aber werde 12.

2. Spenden = Ja ich habe schon 30€ Zum Server mit den pay-Rolls/Geld

3. Aktivität Im Forum = Ja ich bin Seit dem ich dem Forum Gejoint Bin, bin ich auch mehr aktive, und deco für mein profil

4. Spielzeit = Ich habe 3 Tage im Server verbracht, und es wahren die besten (:

5. Beitrittsdatum = Weiß leider nicht wo ich es finden kann

6. Mikrofone = Ja ich hab ein "High Quality" Micropfone von Logitech, abbild auf meinem Profilbild

7. Konflikte Mit Spielern = Nein, eigentlich Feiern mich viele wegen meiner cuten stimme, aber manche eher nich, die meistens ignoriere ich.

Extra's

Ich War Ein "Owner" Eines Anacrhy Server Des Spieles Minecraft, Domain 20b20t. Wurde Abgegeben wegen stress. =

Ich Habe Garry's Mod Als ich 7 war gespielt. Proof = https://i.postimg.cc/tTKxVhxG/…hot-2022-07-18-033033.png

Ich Bin zwar 11 aber, Viele sagen z.b. In Discord Servern : Zitat "Jo Der weiß halt mehr als ich [Lachen Hier einsetzen (:]"

Ich Habe Mehr als 1 Bildschirm, Bedeutet Ich kann Garrys Mod, und Das Forum Gleichzeitig Sehen.

Ich Weiß wie man mit der Source-Konsole Umgeht. (ich denke mal das ihr die nutzt /:)

Ich Habe schon viel durchgemacht mit Trolls, wie? Mit meinem ehemaligen eigenen server, Anarchy = Ohne Regeln, Bedeutet Trolls Trollen Jeden Tag.

...

Meine Meinung.

Wenn ich mich nicht akzeptiert, ist das total Akzeptable für mich. weil wenn wir mal ehrlich sind, wenn so ein 11 jähriges Kind als Moderator Sein will, da denkt ja man erst mal Pfff.

Joah, meine meinung, aber ich hab Potenzial.

Happynes First.

Ich Hoffe euch allen das meine Bewerbung gefallen hat, und ein schönen tag, auch wenns nicht gut läuft.!

Bye!

~ Vincent

Einmal editiert, zuletzt von Janes () aus folgendem Grund: Privaten Chat entfernt

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Vincent's Bewerbung Für Modern Gaming DarkRP“ zu „Bewerbung zum Moderator von Vincent Helsch“ geändert.
  • Für Bewerbungen gibt es eine Vorlage, an die sich gehalten werden muss. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Leitung relevant sind, vorliegen. Bewerber, die sich nicht an die Vorlage halten, werden in den meisten Fällen abgelehnt.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

• Für Bewerbungen gibt es eine Vorlage, an die sich gehalten werden muss. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Leitung relevant sind, vorliegen. Bewerber, die sich nicht an die Vorlage halten, werden in den meisten Fällen abgelehnt.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

Ja Hab ich oder?

ach egal ich werd alt eben net moderator bin eh zu jung

Einmal editiert, zuletzt von Janes () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Dr Duggi [GER] mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ich weiß, ich bin kein Mod oder sowas in der Art Ich weiß wirklich nicht, was das Bild mit den Erfolgen dazu tun hat Mach dir da mal keinen Kopf, auch wenn du etwas jung bist du könntest mit etwas Glück angenommen werden aber auch wieder nicht Ich dachte meine Bewerbung wird abgelehnt aber nein sie wurde aber angenommen und da wollte ich nur sagen verliere deine Hoffnung nicht Ich hoffe auf viel Glück, dass du angenommen wirst Mfg Night moon

Der Leiter von den MpTf [Mobile paws Task Force]

• Grüße,

bevor ich diese Bewerbung schließe, noch folgendes. Kopier einfach die Vorlage und füge die Daten von dir da ein. Ist jetzt schon die zweite Bewerbung, welche nicht nach Vorlage ist (auch wenn du es bei der ersten dann hinbekommen hast). Das macht es allen schlichtweg viel einfacher, der Forum-Moderation, sowie der MRP-Teamleitung und ist so in Interesse aller Beteiligter. Auch in die deiner.

LG Janes

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Vorlage nicht eingehalten hinzugefügt.