Das Ist Meine Bewerbung
Gemacht Mit Liebe (:
Für Den Server DarkRP
1. Alter = Ich Wurde am 20.9.2010 Geboren, und bin 11, aber werde 12.
2. Spenden = Ja ich habe schon 30€ Zum Server mit den pay-Rolls/Geld
3. Aktivität Im Forum = Ja ich bin Seit dem ich dem Forum Gejoint Bin, bin ich auch mehr aktive, und deco für mein profil
4. Spielzeit = Ich habe 3 Tage im Server verbracht, und es wahren die besten (:
5. Beitrittsdatum = Weiß leider nicht wo ich es finden kann
6. Mikrofone = Ja ich hab ein "High Quality" Micropfone von Logitech, abbild auf meinem Profilbild
7. Konflikte Mit Spielern = Nein, eigentlich Feiern mich viele wegen meiner cuten stimme, aber manche eher nich, die meistens ignoriere ich.
Extra's
Ich War Ein "Owner" Eines Anacrhy Server Des Spieles Minecraft, Domain 20b20t. Wurde Abgegeben wegen stress. =
Ich Habe Garry's Mod Als ich 7 war gespielt. Proof = https://i.postimg.cc/tTKxVhxG/…hot-2022-07-18-033033.png
Ich Bin zwar 11 aber, Viele sagen z.b. In Discord Servern : Zitat "Jo Der weiß halt mehr als ich [Lachen Hier einsetzen (:]"
Ich Habe Mehr als 1 Bildschirm, Bedeutet Ich kann Garrys Mod, und Das Forum Gleichzeitig Sehen.
Ich Weiß wie man mit der Source-Konsole Umgeht. (ich denke mal das ihr die nutzt /:)
Ich Habe schon viel durchgemacht mit Trolls, wie? Mit meinem ehemaligen eigenen server, Anarchy = Ohne Regeln, Bedeutet Trolls Trollen Jeden Tag.
...
Meine Meinung.
Wenn ich mich nicht akzeptiert, ist das total Akzeptable für mich. weil wenn wir mal ehrlich sind, wenn so ein 11 jähriges Kind als Moderator Sein will, da denkt ja man erst mal Pfff.
Joah, meine meinung, aber ich hab Potenzial.
Happynes First.
Ich Hoffe euch allen das meine Bewerbung gefallen hat, und ein schönen tag, auch wenns nicht gut läuft.!
Bye!
~ Vincent