1. Roleplay Name:
| Fraktion: | Name: | Rang: |
| Mediziner | Dr Jonathan Miller | [LA] |
| Alpha-1 | Venom | [3RD] |
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:635554060
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich bin seit dem 2.1.2022 aktiv auf dem Server.
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele von MO-DO meistens von 13-22uhr und FR-SO immer so von 12-4uhr.
Abgesehen davon habe ich bald Ferien, was bedeutet dass ich jetzt umso Aktiver sein werde.
4. Gesamte Spielzeit:
Ich habe eine Gesamtspielzeit von ca. 6W 0D 7H.
4b. U-Time
https://cdn.discordapp.com/att…21901/20220708_160008.jpg
5. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:
Meine Interesse zur Ethik begann eigentlich schon recht früh da sie einem ins Auge gestochen haben indem man sie oft in der FD sah.
Dazu habe ich mich mittlerweile etwas genauer über die Ethikkommission informiert und somit mehr Interesse und Motivation gewonnen.
Was ich auch noch hinzufügen kann ist, dass ich in meiner bisherigen Zeit in der Alpha-1 die Ethik schon öfters beobachten als auch bewundern durfte da mir die Aufgaben, und das professionelle auftreten der Ethikkommission sehr gefallen hat.
Dazu habe ich auch öfters mitbekommen wie die Ethik Tests genehmigt und sich auch mal ab und zu um den DT kümmert wenn der SD es nicht schaffen sollte.
Daher wäre ich echt gerne ein Teil der Ethikkommission.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Man sollte mich bei der Ethikkommission annehmen da ich gut mit Verantwortung als auch Stress gut umgehen kann und immer einen kühlen Kopf bewahre.
Ich gehe mit anderem Personal immer nett und respektvoll um und behandle jeden gleich.
Abgesehen davon habe ich schon etwas Erfahrung im HM da ich noch aktiv Mitglied der Alpha-1 bin und mir bisher schon ein gutes Bild des HMs als auch der Ethik gemacht habe.
Und naja damals in meiner Zeit in der GOC habe ich mich mit der OF als auch dem Globalen Funk vertraut gemacht.
Was ein weiterer kleiner Grund wäre ist, dass ich mich ab und zu um den DT kümmern kann, wenn der SD mal verhindert sein sollte oder es nicht schaffen sollte sich um den DT zu kümmern.
Ich habe mich mittlerweile auch mit dem KB vertraut gemacht und weiß auch wie ich vorgehe und handle.
7. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe zurzeit 0 aktive und ca. 26 inaktive Verwarnungen.
7b. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde bisher 2 mal für 3 tage gebannt.
8. RP-Story:
Diesen Teil lasse ich dieses mal leider aus.
9. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:
Ich wünsche mir die Nummer: [E-09].
10. Schlussworte:
Ich bin immer offen für Kritik, und bedanke mich herzlich bei allen Lesern und Leserinnen.
Ich wünsche allen noch viel spaß, und einen angenehmen Abend.