1. Roleplay Name: Leon Casteliano
2. Steam-ID: STEAM_0:0:645273370
3. Wie alt bin ich: ich bin am 28.12.2007 geboren ich bin Mitlerweile 14
4. Für welchen Job bewerbe ich mich: ich bewerbe mich gerade für die Poition als O5
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:ich habe ungefair am 6-7.22 angefangen auf eurem server zu spielen
5b. Wann spiele ich in der Woche: Abends aber es ist eigendlich immer underschiedlich
6. Gesamte Spielzeit: ich spiele zum zeitpunkt der bewerbung insgesamt 2Tage und 23STD
7. Warum möchte ich dem O5 beitreten: ich möchte der Foundation helfen und die Korruption stopen so wie ich immer offen für das Personaal sein möchte
8. Warum sollten wir dich annehmen?: Es wäre einfach schön wenn ihr mich annimt aber nein ist auch okay
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja einmall wegen RDM und auch wegen FRP
9b. Wurde ich bereits gebannt: nein ich wurde noch nie auf MG gebannt
10. RP-Story:Leon casteliano ist am 28.12.1999 in der USA in NY geborem, Seine famile Arbeiteten in der foundation, Sie waren beide mitklieter der Ethik sein Onkel war O5 Nach seinem Hoch schul abschluss hatte er keine Arbeit deswegen haben seine eltern ein gutes wort eingelegt er Hat als putz kraft angefangen und hat sich imer hoch gearbeitet Es wurde ich mach einer zeit der Poste zum O5 angeboten...
11. Habe ich bereits Erfahrung als Site Director gesammelt?: Nein Persönlich auf meinem ACC noch nicht aber auf dem eines Freundes
12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5? der O5 hat hörere macht über das Personal und hat Zugang zur jeder Information so wie der O5 keinen kontakt zu D klassen haben darf so wie das ich die letzte option machen darf
13. Meine Wunschnummer im O5: es ist mir egal aber ich würde mich die 12 oder 13 wünschen
14. Schlussworte: Ich würde mich sehr Freuen bitte Beachten sie mein LAS bei der Bewerbung MFG
Liebes Team Bitte berücksichtigen sie meine Krankheit LAS wodruch schreibfehler entstehen