Entbannungsantrag von Mao Caoni Ma

• 1. Steam-Name:

Yeah Im A Cat

1b. Roleplay Name:

Mao Caoni Ma

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:68759297

3. Grund der Verbannung:

Job Abuse,MassRDM,NLR Bruch,Voice Abuse

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ban war 4 Wochen

Jetzige Ban länge 2 Wochen 1 Tag 5 Stunden 37 Minuten

5. Anzahl an Verwarnungen:

Müssten 2 oder 3 Sein

6. Ausführender Admin:

Mika Senior | Mika

7. Was habe ich gemacht:

Ich war glaube um 3 oder 4 Uhr auf dem Server und weil ich mehrmals RDMt wurde hab ich versucht einen Admin oder Moderator auf dem Server zu holen da mein Teamspeak einen Fehler hatte und ich keinen Sound hatte hab ich nicht mitbekommen dass ein Teammitglied in den support Channel gekommen ist und ich dachte es kommt kein Teammitglied auf den Server hab ich denjenigen der mich RDMt hab die ganze zeit umgebracht aber keinen anderen Spieler nur den einen dann kam ein Admin der mir und den typen sozusagen eine mündliche Verwarnung gegeben und ab da hab ich auch aufgehört RDM zu begehen aber da ich noch im Teamspeak war und mein Mikrofon funktioniert hat aber mein Sound auf dem Teamspeak nicht

konnten alle Teammitglieder hören was ich gesagt habe und konnten daran feststellen dass ich noch weitere Regelbrüche begangen hab weil ich zu einen Kumpel gesagt habe "Ich Scheiß auf die NRL Zone" und ich habe Meth in der Mall gefunden was ich aufgehoben hab und Daraufhin hab ich gesagt "ich werde jetzt Meth koch und verkauf dass Meth" was ich auch getan habe und habe von dem Meth 21330$ bekommen was ihr mir auf von meinen Konto auf Modern Roleplay auch entfernen könnt wenn dass nicht gemacht ich schenke ich dass Geld irgendeinen Spieler.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich würde gerne wieder auf Modern Roleplay spielen da ich ein großer Roleplay Fan bin und auch viel auf dem Server gespielt habe und auch ein Auto besitze wofür ich lang gespart habe auf dem Server und will nicht dass jetzt nicht so ausdrücken als würde ich schleimen aber ich kann mir nicht vorstellen auf einen anderen Roleplay Server zu spielen. Mfg. Yeah Im A Cat

Einmal editiert, zuletzt von Tobias () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Tobias

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs Antrag auf Modern Roleplay“ zu „Entbannungsantrag von Mao Caoni Ma“ geändert.
  • Hallo Mao, Da Mika momentan verhindert ist, kümmere ich mich um deinen Entbannungsantrag.
    Vorerst, entschuldige, das du so lange auf eine Antwort warten musstest.

Du zeigst reue und siehts ein was du falsch gemacht hast.

Da du zudem schon fast 2 Wochen abgesessen hast, habe ich mich in Absprache mit Mika dazu entschieden deinen Antrag anzunehmen.

• Nicolay

Hat das Thema geschlossen.
  • Nicolay

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.