1. Steam-Name:
Mein aktueller Name auf Steam lautet Kuro/Raphi.
In den letzten Tagen war ich auch als DerHaarigeHarald auf dem Server anzutreffen.
1b. Realer Name:
Mein Name lautet Raphael, aber alle Hausis nennen mich Raphi.
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:196708828.
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 18 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten des Moderator (vip)
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ich habe im Verlauf der letzten Jahre einiges an Geld gespendet, für mich als auch für andere. Einen genauen Betrag kann ich seit der Einführung des Shops leider nicht mehr nennen.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit ungefähr zwei Wochen wieder aktiv auf dem Server.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Da ich aktuell Ferien habe, sind meine Spielzeiten natürlich variabler als sonst. Während der Schulzeit spiele ich Montags bis Freitags von Nachmittags bis Abends und am Wochenende über den ganzen Tag verteilt vereinzelte Stunden.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Aktuell bekleide ich den Rang des VIP++.
7b. Gesamte Spielzeit:
Meine Spielzeit beträgt 06W 05T und 04H zur Zeit des Verfassens dieser Bewerbung.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein funktionables Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich besitze ein Eksa E900 Pro Gaming Headset.
9. Was halte ich von dem Server:
Ich als ehemaliger Minecraft Only Stammspieler und ehemaliges Teammitglied bin immer froh über gute Zeiten, die ich auf dem Server verbringen konnte. Mir gefällt die Vielfalt an Waffen und Cosmetics, die dieser Server zu bieten hat, und ich wage zu behaupten das der TTT Server von Modern Gaming der am besten gebalancenden Server ist den ich kenne. Es ist immer eine Freude zu spielen.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich bin in den letzten 2 Wochen wieder zu einem sehr aktiven Spieler geworden ( 20+h Spielzeit gesammelt).
Ich finde es schade, dass es im Moment nur weniger Teammitglieder gibt, die sich für den Server aktiv zur Moderation einsetzen. Ich persönlich habe manchmal das Gefühl, das der Server ein wenig untermoderiert ist. Ich würde hier gerne mit meiner Erfahrung und meiner Kompetenz zur Seite stehen um das Team zu unterstützen.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich war bereits mehrfach Teammitglied in der Community, unter anderem auf dem TTT Server, daher konnte ich bereits Erfahrungen sammeln, und weiß mit den moderativen Befehlen und Tools umzugehen. Ich würde mich selbst als einen teamfähigen, gelassenen Menschen bezeichnen und kann auch in komplizierten Situationen die Ruhe bewahren. Ich persönlich sehe mich als eine Gute Ergänzung für das TTT Team.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ich war bereits auf mehreren Servern innerhalb der Community Teammitglied, zuletzt war ich Moderator im Build-and-Fight Team.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ich war auch bereits Admin im TTT Team, jedoch gab ich meinen Rang damals aufgrund anderweitiger Interessen ab.
13. Probleme mit Nutzern:
Mir wären keinerlei Probleme mit Usern bekannt.
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Auch hier wären mir keine Probleme bekannt.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ich wurde meines Wissens nach noch nie gekickt.
15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ich habe ebenfalls keine Verwarnung, da meine inaktiven aufgrund ihres Alters gelöscht wurden.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Tatsächlich wurde ich einmal für 8 Wochen wegen Toxicity gebannt, dieser Bann ist aber mittlerweile fast 2 Jahre her, und ich wage zu behaupten das ich mich in diesem Thema gebessert habe, und dies auch unter Beweis stellen konnte.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich war jetzt ungefähr ein Jahr lang nicht im TTT-Team und habe wärenddessen die Zeit genutzt um die anderen Server von Modern Gaming zu erforschen und anzuspielen. Ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich mich auf TTT immernoch am wohlsten fühle und den meisten Spaß habe.
Ich bedanke mich für das Lesen dieser Bewerbung und würde mich sehr über konstruktive Kritik freuen.
Mit freundlichem Gruß
Kuro