Guten Tag zusammen,
ich möchte mich in aller Form für mein Verhalten entschuldigen. Es tut mir leid, was ich in letzter Zeit mal wieder angestellt habe. Ich habe Spieler auf verschiedensten MG Servern lediglich terrorisiert und vielen den Spaß am Spielen genommen. Vor längerem habe ich Teammitglieder verarscht und mich über sie lustig gemacht. Es sammelte sich einiges an dummen Aktionen an und ich bekam das Gefühl, dass mich mir weiterhin alles erlauben kann.
Schlussendlich bekam ich meine erstmals gerechte Strafe, als ich mich strikt gegen den Communityowner gestellt habe. Mein C-Bann hat dazu geführt, dass ein Teil meiner Kollegen und Bekannten sich dazu entschieden hatten, bewusst Regelbrüche zu brechen. Logischerweise kam dies nur durch meine eigene Dummheit bzw. Sturheit zustande.
An dieser Stelle möchte ich noch einmal um Entschuldigung bitten. Es wurden viele Fehler gemacht, welche ich schwer wieder gut machen kann. Ich werde in Zukunft mein Verhalten ändern und viel entspannter Sachen angehen. Solch eine Eskalation hätte nicht passieren dürfen und wird demnach auch nie wieder vorkommen.
Heute habe ich die Chance mich hier im Forum zu bedanken. Über diese Chance bin ich sehr erfreut und danke dir. Ich hoffe, dass wir zusammen nicht noch einmal in einen derartigen Konflikt geraten, sonst endet es nie. Ebenso hoffe ich auf ein gutes Miteinander und vielleicht sehen wir uns Ingame oder hören uns demnächst.
MfG Jerry