Meine Entschuldigung

• Guten Tag zusammen,

ich möchte mich in aller Form für mein Verhalten entschuldigen. Es tut mir leid, was ich in letzter Zeit mal wieder angestellt habe. Ich habe Spieler auf verschiedensten MG Servern lediglich terrorisiert und vielen den Spaß am Spielen genommen. Vor längerem habe ich Teammitglieder verarscht und mich über sie lustig gemacht. Es sammelte sich einiges an dummen Aktionen an und ich bekam das Gefühl, dass mich mir weiterhin alles erlauben kann.

Schlussendlich bekam ich meine erstmals gerechte Strafe, als ich mich strikt gegen den Communityowner gestellt habe. Mein C-Bann hat dazu geführt, dass ein Teil meiner Kollegen und Bekannten sich dazu entschieden hatten, bewusst Regelbrüche zu brechen. Logischerweise kam dies nur durch meine eigene Dummheit bzw. Sturheit zustande.

An dieser Stelle möchte ich noch einmal um Entschuldigung bitten. Es wurden viele Fehler gemacht, welche ich schwer wieder gut machen kann. Ich werde in Zukunft mein Verhalten ändern und viel entspannter Sachen angehen. Solch eine Eskalation hätte nicht passieren dürfen und wird demnach auch nie wieder vorkommen.

mcNuggets

Heute habe ich die Chance mich hier im Forum zu bedanken. Über diese Chance bin ich sehr erfreut und danke dir. Ich hoffe, dass wir zusammen nicht noch einmal in einen derartigen Konflikt geraten, sonst endet es nie. Ebenso hoffe ich auf ein gutes Miteinander und vielleicht sehen wir uns Ingame oder hören uns demnächst.

MfG Jerry

• Ich habe dich nie gehasst, ich habe lediglich gehasst, wie du mit meinen Spielern umgegangen bist.

Hass ist ein starkes Wort und das nutze ich daher nicht.

Um das zu rekapitulieren, es wurde öfter gesagt, ich hätte dich unfair behandelt, wenn nicht sogar anders als andere Spieler und dich unter anderem stärker bestraft.

Diesen Vermutungen und Vorwürfen möchte ich gerne "entgegen" wirken, ihr habt vollkommen recht und ich mache das auch weiterhin so.

Wieso sollte man andere genauso behandeln, wie jeden anderen, wenn man ihre Vergangenheit und gegenwärtige Persönlichkeit und Taten mitangesehen hat?

Habe noch nie verstanden, wieso Menschen mich dafür kritisiert haben, andere auf dieser Grundbasis anders zu behandeln.

Eine Sache, die ich aber hätte besser machen können, wäre, dass ich dich trotzdem genauso nett wie andere Nutzer behandeln hätte sollen und Leopolds Steamnachrichten besser in Zukunft ignoriere.

Ich handle zwar nicht parteiisch, erst recht nicht, was Leopold angeht, aber ich handle auf "meine Weise", welche logischerweise viel schroffer ist, als die eines jenen Teammitglieds. Denn wo ein Teammitglied Angst vor einem Demote oder einer Beschwerde hat, habe ich das logischerweise nicht.

Willkommen zurück, als Spieler.

Doch, sollte dein Verhalten sich weiterhin in diese Richtung bewegen wird dein Bann erneut ausgesprochen.

Nils  Suga werft ein Auge drauf, ich habe keine Lust.

• Janes

Hat das Thema geschlossen.