Bewerbung zum Saito der Yakuza von Kanto Inotchi

• 1. Kontakt:

Steam : Kiri

Discord : Kiri#6104

2. Steam-ID:

https://steamcommunity.com/profiles/76561198331605550/

3. Ingame-Daten:

1. Charakter: Kanto inotchi |

Fraktion: Yakuza

Rang: Gakusha

4. Ziele:

Ich möchte die yakuza beim wiederaufbau helfen und als treues Mitglied der Yakuza auch natürlich meine leute beschützen und mein leben für sie geben und mein größtes ziel ist es die Yakuza zu noch mehr macht zu verhelfen

5. RP-Geschichte:

Mein name ist Kanto inotchi

Meine ursprüngliche herkunft ist wie mein name vielleicht schon sagt Kanto, meine Familie war nicht sehr reich und ich wurde oft als kind geschlagen als ich 14 jahre alt war tötete ich meine Eltern und fing an in klein kriminelle machenschaften zu geraten wie Tankstellen ausrauben oder den ein oder anderen passanten ausrauben als ich 18 jahre alt wurde reiste ich nach Tokyo und trat einer kleinen gang bei jedoch ging das nicht sehr lange und wurde verstoßen sie sagten ich hätte 1 woche heit bevor sie mich töteten ich machte mir diesen decknamen und trat dank Hisashi den Yakuza bei und nun bin ich ein treues mitglied der Yakuza und werde auch mein Leben den Yakuza geben

6. Wann spiele ich in der Woche:

Montag - Freitag

Von 17:00 Uhr bis 00:00 Uhr

Samstag bis Sonntag

Von 14:00 Uhr bis 00:00 Uhr

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich sehr fürs durchlesen dieser Bewerbung und entschuldige mich für die schlechte gestaltung der Bewerbung diese Bewerbung hab ich leider mit dem Handy geschrieben weil ich mommentan im Urlaub bin ich hoffe denoch auf eine Positive und negative bewertung gerne nehme ich auch Verbesserungsvorschläge an.

Zur info ich habe die bewerbung von Kyodai zum Saito gewechselt

読んでくれてありがとう

Mfg

Kiri | Kanto

• Dominik.

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Kyodai der Yakuza“ zu „Bewerbung zum Kyodai der Yakuza von Kanto Inotchi“ geändert.
  • Moin,

ich würde mal gerne meinen Dislike begründen.
    Der Kyodai ist die stellvertretende Leitung der Fraktion. Für diesen Posten hast du meiner Meinung nach leider zu wenig Erfahrung in der Fraktion. Für den Rang des Kyodais brauchst du enormes Führungspotenzial, genug Erfahrung in der Fraktion und am wichtigsten schnell, direkt und ernst handeln können.
    Nun zu deiner Bewerbung:
    Deine Bewerbung ist eher mager ausgefallen. Deine Ziele sind schwach erläutert.

Ich möchte die yakuza beim wiederaufbau helfen und als treues Mitglied der Yakuza auch natürlich meine leute beschützen und mein leben für sie geben und mein größtes ziel ist es die Yakuza zu noch mehr macht zu verhelfen

Das sind deine einzigen Ziele in deiner Bewerbung. Als Kyodai musst du Diplomatie führen, den Oyabun vertreten, wenn er mal nicht da ist und nicht nur deine Leute zu beschützen.

Schlussendlich kann ich sagen, dass ich
    gegen eine Annahme bin. Ich könnte dich eventuell als Koibun oder Saito sehen, aber nicht als Kyodai.

#dagegen

• Kiri [Kanto]

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Kyodai der Yakuza von Kanto Inotchi“ zu „Bewerbung zum Saito der Yakuza von Kanto Inotchi“ geändert.
  • Dominik.

Hat das Thema geschlossen.
  • Dominik.

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.