Meine Bewerbung zum Kyodia der Yakuza
Kapitelübersicht:
Vorwort (序文)
Kontakt (コンタク)
Ingame-Daten (ゲーム内データ)
Aufnahme/Beförderung (入場/プロモーション)
Verwarnungen (警告)
Ziele (目標)
RP Geschichte (RP履歴)
Wann spiele ich in der Woche (週にいつプレイしますか)
Persönliche Stellungnahme (志望動機書)
| 序文 |
Hallo und willkommen zu meiner Bewerbung zum Kyodai der Yakuza. Ich möchte mich schonmal in vorhinaus bedanken das ihr euch die Zeit genommen habt meine Bewerbung durchzulesen. Hier noch ein paar Infos zu mir.
Mein Name lautet Linas. Ich bin 13 Jahre alt. Meine Hobbys sind Handball und Gitarre zu spielen. Ich habe den Namen Yuu Otosaka als Namen geholt da dies mein Liebling Charakter aus einem Anime ist.
Das waren infos über mich. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.
| コンタク |
Steam Name: Zylindertumor (STEAM_0:0:233286226)
Discord Name: Japanzylinder#8654
Forum: Zylindertumor
| ゲーム内データ |
| Name | Fraktion | Rang |
| Yuu Yagami Otosaka | Yakuza | Komon (7/9) |
| Ken Otosaka | Police Department | Private (1/11) |
Aufnahme/Beförderung:
- 25.01.2022 | Menba | Rio Itou
- 31.01.2022 | Gakusha | Rio Itou
- 09.02.2022 | Shatei | Rio Itou
- 18.02.2022 | Shingiin | Riku Kanji
- 25.02.2022 | Koibun | Riku Kanji
- 09.04.2022 | Saito | Zenaku Ryuu/Pyro Shika
- 19.04.2022 | Koibun | Zenaku Ryuu (Nach Absprache mit dem Oyabun)
- 25.05.2022 | Saito | Zenaku Ryuu
- 11.06.2022 | Komon | Kaito Yamato
Habe ich bereits Verwarnungen:
Ja ich hatte eine Verwarnung diese war wie folgt:
Name der verwarnten Person: Yuu Otosaka
Name des Ausführenden: Aoi P. Watanabe
Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 14.2.2022
Grund: hat ist bei einer schießerei rein gelaufen und hat gelutet
Ablaufdatum: 28.2.2022
| 目標 |
Seriosität/Disziplin: Ich möchte als Kyodai die Diziplin und die Seriosität der Yakuza fördern das man uns auch als seriöse Mafia sehen kann.
Aktionen: Ich möchte Tägliche Aktionen machen, um herauszufinden wer das Potential hat für einen anderen Rang.
Trello Arbeit: Ich möchte das Trello sowie die Dokumente Aktuell halten das es zu keinen Verwirrungen kommt. AUßdem möchte ich das Trello ein bisschen verändern
Hilfe für Mitgliedern: Ich möchte eine Hilfe für alle Mitglieder sein und ich möchte mehr beschwerden annehmen.
Beförderungen: Ich möchte als Kyodai die Ränge bis zum Saito besetzen, egal ob es in einer bewerbungs phase ist oder ob ich ihn so befördere
Aufbau der Yakuza: Ich möchte als Kyodai dem Oyabun helfen die Fraktion aufzubauen
Eine Hilfe für dem Oyabun: Ich möchte dem Oyabun unterstützen egal ob es um die Diplumatie geht oder ob es andere sachen sind
| ロールプレイ 履歴 |
Yuu Otosaka wurde am 4.4.2001 in einem kleinen Dorfe in Australien geboren. Er ist halb deutscher und halb Japaner. Yuu lebte mit seinem älteren Bruder und mit seiner Mutter von 2001 bis 2012 in Australien. Yuu’s Vater wurde als er noch 6 Jahre alt war vor seinen Augen erschossen. Am 4.4.2011, also an Yuu’s Geburtstag sind die Otosakas in eine Kletterhalle gegangen. Dort riss das Seil von seinem Bruder und somit brach Yuu’s Bruder sein Genick als er auf dem Boden auffiel. Dies war ein sehr Traumatisierendes Ereignis für Yuu. Da schon so vieles in Australien passiert ist entschied sich Yuu’s Mutter mit Yuu nach Japan zu ziehen. Yuu’s Mutter hatte für sie ein Haus in Tokio gekauft, das nicht so teuer war. Als Yuu 16 Jahre alt war stritt er sich mit seiner Mutter und so zog er schließlich aus. Als er ausgezogen war kam er auch schon an die Drogen und die Kriminalität ran. Er machte anfangs Weed und verkaufte es, und konnte sich damit gerade noch so über Wasser halten.Er brach in Heuser ein und stall Autos und verkaufte alle seine Beute. Irgendwann entschloss sich Yuu nach Southside zu ziehen. Dort fing er an sein erstes Mal Meth zu machen und machte damit viel Geld. Dabei verfiel er in Schulden von 1 Mio da er sich Geld von Alexander Recktenwald Geld geliehen hat. Dies schaffte er aber nochmals zurückzubezahlen. Am 25.01.2022 entschloss sich Yuu der Yakuza beizutreten. Er wurde von Rio Itou aufgenommen. Von dort an versuchte er immer das Beste für die Yakuza zu machen. Und dann am 11.06.2022 hatte er ein großer Meilenstein erreicht, da er von dem Oyabun Kaito Yamato zum Komon Beförderte wurde. Als Komon versuchte Yuu natürlich auch sein bestes für die Yakuza. Doch dann am 2.06.22 Ging es für die Yakuza Berg ab. Am Anfang verließen die Kyodai’s Zenaku Ryuu und Akari Itou, und schlussendlich verließ auch der Oyabun Kairo Yamato. Ab dem Zeitpunkt hatten die Yakuza ein Tief. Aber mittlerweile (Stand 08.07.22) haben sie die Yakuza erholt. Am 4 Julie hatte Yuu Kyoshi Kobayashi und Akeno Yagami adoptiert, und somit hatte er angefangen sich einne Familie aufzubauen. An diesen Tag hatte er auch Yosuke Yagami einen Heirat Antrag gemacht. Am 06.07.22 hatte er auch schließlich Yui Sato Adoptiert. Am 08.07.22 hatte Yuu auch Kanzo Shiro und Yuri Itou adoptiert. Am gleichen Tag haben auch Yosuke und Yuu geheiratet. Nach all dem hatte sich Yuu beschlossen sich zum Oyabun zu bewerben um der Familie als Oyabun zu unterstützen. Dort wurde er aber nicht angenommen sonder Hisahi Yamato. Als Hisahi Oyabun war startete er eine Bewerbungs Phase zum Kyodai. Da konnte Yuu nicht nein sagen und schrieb eine Bewerbung zum Kyodai.
| 週にいつプレイしますか |
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| Ab 16 Uhr | ab 19 Uhr | Ab 15 Uhr | AB 19 Uhr | Ab 15 Uhr | Ab 13 Uhr | Ab 13 Uhr |
| 1-2 Stunden | 1-2 Stunden | 1-2 Stunden | 1-2 Stunden | 1-2 Stunden | 1-2 Stunden | 1-2 Stunden |
| 志望動機書 |
Ich möchte mich zum Schluss nochmals bedanken das ihr meine Bewerbung gelesen habt, und hoffe es hat euch gefallen. Ich entschuldige ich, falls ich etwas komisch Formuliert habe, oder falls Rechtschreibfehler drinnen sind.
良い一日をお祈りします