1. Roleplay-Name:
| Name | Fraktion | Rang | Aktivität |
|---|---|---|---|
| Giyu Tomioka |
Sicherheitsdienst | W-CPT | Sehr Aktiv |
| DR Giyu Tomioka |
Mediziner | Arzt |
Aktiv |
| Tomioka | Mobile Task Force |
SPC | Semi-Aktiv |
1b. Realer-Name
Valentin
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:628501238
2b. Steam-Name
Rage
2c. Wie alt bin ich
Momentan bin ich 16 Jahre alt
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich spiele seit dem Februar 2022 aktiv auf dem Server
3b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag | Ferien etc... |
| 16:30 bis 00:00 | 13:00 bis 00:00 | 13:00 bis 00:00 | 16:00 bis 00:00 | 13:00 bis 00:00 | 12:00 bis 3:00 | 12:00 bis 3:00 | 16:00 bis 4:00 |
4. Gesamte Spielzeit:
Ich habe eine Spielzeit von 4W.2D.23H
4b. U-Time:
[IMG: https://print-screen.dev/conte…c2ebcbdce7/unknowasdn.png]
[IMG: https://print-screen.dev/conte…ebcbdce7/unkasdasnown.png]
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Seitdem ich auf dem Server bin, fand ich die SH an sich sehr Interessant. Ich liebe es mit anderen im Team zu agieren. Ebenso habe bis jetzt nur Positives über die Sh sammeln können, weswegen ich an ihr sehr Interessiert bin. Der PVP Aspekt spielt für mich eine große Rolle, da ich damals viel PVP gespielt habe und es etwas vermisse. Dazu find ich die Aufgaben der SH ebenfalls sehr interessant, wie sie die FD Raiden und versuchen die Gefangenen zu befreien.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Wie ich oben schon erklärt habe kann gut mit anderen im Team zusammen arbeiten. ich handle schlau, und gehe gerne strukturiert vor. Ich würde mich selber als eine freundliche und ruhige Person bezeichnen. Ebenfalls kenne mich gut mit den Aufgaben/ Taktiken der SH aus da ich mich schon viel über sie erkundigt habe. In schwierigen Situationen kann ich sehr gut den Überblick behalten, und weiß was zu tun ist.
7. RP-Story (freiwillig)
-
8. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Supporter der Serpent's Hand
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
10. Persönliche Stellungnahme:
Ich freue mich über Konstruktive Kritik.