Bewerbung zum Commander der D1 von Markus Fitzgald

• 1. Kontakt:

• Discord: rollolloHD#0643
    • Steam: [MG] rollolloHD (STEAM_0:1:426169222)
    • Forum: rollolloHD

2. Ingame Daten:

Name:

Fraktion:

Rang: (falls vorhanden)

John Carter

Zivilist

-

173 Markus Fitzgald

Police Department

Staff Sergeant

Fluffy

Zivilist / Hund

-

3. Ziele:

• Leitung der D1
    • Den Kollegen im PD bei Fragen zur Seite zu stehen
    • Auswerten der Aktivitätsdokumente
    • Förderndes Arbeiten am Trello (Eintragen von Abmeldungen, Setzen von Label, Karten aus Ausbildungstrello verschieben, etc...)
    • Aktive und kompetente Polizisten befördern (Bis zu 2. Capitan). Dabei würde ich mich auch bei Kollegen umhören, wie deren Eindruck von der Person ist
    • Durch erweitertes Waffenarsenal effektiver bei Schießereien agieren
    • Beschwerden aufnehmen und gegebenenfalls ermitteln/sanktionieren
    • Durch freischalten neuer Fahrzeuge wie etwa dem Raptor oder dem Interceptor effektiver an Verfolgungsjagden, Straßensperren oder ähnlichem teilnehmen
    • Sonstige Aufgaben des Commanders zuverlässig erledigen

4. RP-Geschichte:

Markus Fitzgald ist im Alter von 21 Jahren durch seine Freunde zu Drogen gekommen, wodurch sehr viele Konflikte mit Familie und Bekannten entstanden sind. Er brauchte einen Neuanfang, welchen er vor 2 Jahren in NewExton und Southside startete. Mehrere seiner Freunde und auch sein Bruder sind damals nach NewExton gezogen und berichteten von einer sehr schönen Stadt. Da seine Freunde ihm aber auch sagten, das in NewExton die Kriminalitätsrate sehr hoch ist, strebte Markus damals nach einer Stelle im dortigen Police Department. Manche Freunde sind Gruppierungen beigetreten. Markus wusste schon damals, dass er nicht in eine Gruppierung möchte, da er seit seiner Kindheit immer auf der legalen Seite unterwegs war, und schon damals die Gerechtigkeit als höchstes Gut in einer Gesellschaft ansah. Er ist hilfsbereit und freundlich. Er versteht es, Freundschaften zu schließen, die Treue zu halten, Mut zu geben und zu zeigen. Markus versucht stetig, mit seinem Job als Polizist sowohl in NewExton als auch in Southside auf den Straßen für mehr Sicherheit zu sorgen.

5. Wann spiele ich in der Woche:

Keine festen Zeiten. Unter der Woche werde ich im Zeitraum zwischen 14 und 23 Uhr mindestens mehrstündig anwesend sein, Am Wochenende zwischen 10 Uhr morgens und 0 Uhr nachts.

Diese Unregelmäßigkeit bringt den Vorteil, jeden Pdler mal anzutreffen um sich ein eigenes Bild zu machen (bezogen auf die Beförderungen und Beschwerden)

6. Persönliche Stellungnahme:

Ich hatte nie vor, mich für eine so hohe Stelle im PD zu bewerben. Nach reiflicher Überlegung entschied ich mich jedoch, es zu versuchen. Ich denke dass ich in dieser Position viel positives zum PD beitragen kann. Ich bedanke mich außerdem für jede Person, welche sich die Mühe macht meine Bewerbung zu lesen. Euch wünsche ich allen einen schönen erholsamen Abend vor dem Wochenende <3

• Zerox

Hat das Thema geschlossen.
  • Zerox

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.