Entbannungsantrag von Alex Lokaf

• 1. Steam-Name:

Streichholz

1b. Roleplay Name:

Alex Lokaf

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:634322443

3. Grund der Verbannung:

Trolling

4. Wie lange bin ich gebannt:

1 Woche

5. Anzahl an Verwarnungen:

0

6. Ausführender Admin:

Sasori von Griffin | Sasori.

7. Was habe ich gemacht:

ich war mit einem Kumpel unterwegs als SEK Beamter wir sahen circa 2-3 Leichen neben einem Mann wir haben die Vermutung gehabt das er die umgebracht hatte daraufhin haben wir ihn festgenommen und mein Kollege hat ihn dann einfach so ohne mich zu fragen Ins Gefängnis Gesteckt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:
    Ich sehe meinen Fehler ein und entschuldige mich hiermit ich hatte in den letzten tagen sehr viel spaß auf eurem Server als ich gebannt worden bin tat es mir schon leid was ich da gemacht habe ich habe 1 Nacht drüber geschlafen und ich kann es nicht oft genug sagen es tut mir wirklich leid ich würde gerne auf eurem Server wieder Spaß haben und mich ans Regelwerk halten so gut es geht. danke das ihr euch das durchgelesen habt und ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Einmal editiert, zuletzt von Jonas () aus folgendem Grund: TM erwähnt

• Tobias

Hat den Titel des Themas von „Entbannungantrag“ zu „Entbannungsantrag von Alex Lokaf“ geändert.
  • Hallo Alex,

Nachdem ich mir dein Entbannungsantrag durchgelesen habe, möchte ich erstmal eins Klar stellen.

Ich habe dich nicht ausschließlich aufgrund der Situation gebannt, die du im Antrag angibst. Ich habe dich und dein Freund gebannt, da ihr in einer Situation

bei dem Mehrere MassRDMer und Troller auf dem Server waren, die Zeit und dass durcheinander genutzt habt um selber Unfug anzurichten.

Aufgrund der mühe dass du den Entbannungsantrag überhaupt geschrieben hast, und in gewisser Hinsicht reue zeigst,

werde ich dein Bann auf 3 Tage verkürzen.

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.