Entbannungsantrag von Vincent Lügner

• Info: Es wurde gesagt das ich erst am 03.07 wieder ein Entbannungantrag schreiben darf, Birb hat es mir netterweise erlaubt heute erneut eine Entbannung einzusenden.

1. Steam-Name:

einfachvincento

1b. Roleplay Name:

Vincent Lügner

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:153451108

3. Grund der Verbannung:

bann.pdf

4. Wie lange bin ich gebannt:

11 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

0

6. Ausführender Admin:

Luna Darko | Birb

7. Was habe ich gemacht:

Viel misst gemacht (alles mögliche). Ich weiß nicht was von mir alles Reportet wurde weil, als wir nur noch zu 3 auf dem Server waren habe ich nicht mehr auf die Server Regeln geachtet, dem endsprechend sind da viele Situationen entstanden die ich mir nicht alle gemerkt hab.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Das Regeln brechen auch wenn man nur zb zu 3 auf dem Server ist ist, trotzdem untersagt. Das musste ich bitter spüren. Ich finde das bescheuert, desto trotz spielt das keine rolle und ich muss die Regeln Respektieren und ich sehe das auch ein. Deswegen möchte ich mich aufrichtig entschuldigen für das was ich getan habe, und ich möchte Ihnen sagen das ich dies nicht erneut tun werde. mir wäre es eine Ehre wenn Sie mir verzeihen und mich am Tollem Server wieder teilnehmen lassen.

Einmal editiert, zuletzt von Vincento ()

• Das Regeln brechen auch wenn man nur zb zu 3 auf dem Server ist ist, trotzdem untersagt. Das musste ich bitter spüren. Ich finde das bescheuert, desto trotz spielt das keine rolle und ich muss die Regeln Respektieren und ich sehe das auch ein.

Finde ich einen sehr guten Ansatz, im vergleich zum letzten EA ein deutlicher Fortschritt an Einsicht, dieses Mal kann man deutlich angenehmer damit arbeiten.

Als nett gemeinten Tipp lass' diese Trollerei in der Nacht, kann ohne Aufwände nachvollzogen werden und wird genauso sanktioniert wie sonst am Tage auch.

Ich wünsche dir in jedem Falle viel Erfolg mit deinem Antrag

LG

• So, da wir ja über Konvi bereits kommuniziert haben, du dich auch für entschlossen hast einen weitern Antrag zu stellen und man deine Reue nun wahrnimmt, werde ich deinen Bann auf 2 Tage zu Verkürzen. Nimm dir bitte die restliche Zeit um nochmal das regelwerk durchzulesen.

Edit: Da ULX wohl etwas Probleme macht ist im Nachhinein nun der Antrag angenommen und du entsprenchend entbannt.

~Krümel

Einmal editiert, zuletzt von Dominik. () aus folgendem Grund: Auf Wunsch

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Dominik.

Hat das Label von Verkürzt auf Akzeptiert geändert.