Entbannungsantrag von Tobi Anturn

• 1. Steam-Name:

Leon

1b. Roleplay Name:

Tobi Anturn

2. Steam-ID: STEAM_0:1:587665671

3. Grund der Verbannung:

FearRP SupportLüge

4. Wie lange bin ich gebannt:

1 Woche

hier noch ein clip wo zusammen geschnitten wurde von mir dort ist nur zusehen wo der Spieler ein Fehler Begann https://medal.tv/games/garrys-…e=cr-MSxTbXAsMjU5NjM5MTEs

5. Anzahl an Verwarnungen:

ich glaube 6 Inaktive und 3 Aktive hatte ich

6. Ausführender Admin:

Tobias Salzberg STEAM_0:1:12450505012 | Tobicool27

7. Was habe ich gemacht:

Ich bin in die Küche gerannt und habe etwas durchsucht dann kam ein Shdler und sagte hände hoch oder ich schieße ich dauerte ca 2 sekunden Dann schießte er dann wollte ich ihn reporten und dann kam der wo mich erschosssen hat und hatte ebenfalls einen clip nach einer zeit sagte Der herr Salzberg zu mir ich hätte Support Lüge betrieben und FearRP

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich verstehe es nicht warum ich gebannt werde falls es wirklich einen grund gab Tut es mir leid ich hoffe ich könnte bald wieder auf denn server spielen liebe grüße Leon :pinch:

2 Mal editiert, zuletzt von LeonKelter () aus folgendem Grund: TM erwähnt

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs Antrag von Leon“ zu „Entbannungsantrag von Tobi Anturn“ geändert.
  • Ich verstehe es nicht warum ich gebannt werde

Doch.
    Du hast den Clip anscheinend so editiert, dass es aussieht, als hätte ich dich nicht ausreichend vorgewarnt oder dir Zeit gegeben. Ich fühle mich zwar nicht persönlich angegriffen, aber anderen zu versuchen, absichtlich eine Strafe reinzudrücken, ist wirklich schädliches Verhalten.

• Ja ich wollte nur das zeigen wo er halt Fail gemacht hat ich wusste nicht das ich was gemacht habe

Du wolltest also zeigen wo der SHD dir zu wenig Zeit gegeben hat? I mean das ist der einzige Regelbruch, den Sin laut deinem Entbannungsantrag begannen hätte. Es wäre nützlich, würdest du den Clip reinschicken welchen du ebenfalls im Support zeigtest.

• Hallo Leon

Da du nicht verstehst, warum du gebannt bist, erkläre ich es dir kurz.

FearRP du wurdest bedroht, rennst weiter zur Schachtel, um diese zu durchsuchen und nimmst dann erst die Hände hoch.

Supportlüge im Support behauptest du dann das der SHDler dir zu wenig Zeit gegeben habt und legst einen Clip vor. Der Clip war nur 4 Sekunden und zeigte nicht die ganze Situation. Der SHDler hat dir auf dem Weg zu Schachtel schon 2 Calls gegeben. Somit hast du im Support falsche Behauptungen aufgestellt und wichtige Details verschwiegen.

Da du erst am 22.7.2022 einen Entbannungsantrag gestellt hast, wo du ebenfalls für Supportlüge gebannt wurdest und auch in der letzten Zeit oft negativ aufgefallen bist, werde ich diesen Entbannungsantrag ablehnen. Bitte lies dir das Regelwerk durch und sag im Support die Wahrheit.

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.