Fragen zu Modern Roleplay

• 1. Ab wann kann man die Staatskasse ausrauben? Gibt es da einen bestimmten Betrag, ab dem es möglich ist?

2. In den Tipps wird erklärt, dass man beim Raub der Staatskasse zuerst die Alarmanlage ausschalten sollte, aber wo soll diese sein? Habe noch nie davon gehört.

3. Wie benutzt man den Panikknopf? Ich habe als Polizist gesehen wie manche diesen benutzt haben um in Notfällen einen Call zu machen. Ich habe hier im Forum bisher noch kein Guide dazu gefunden.

Danke im Voraus

• Zerox

Hat den Titel des Themas von „Drei Fragen“ zu „Fragen zu Modern Roleplay“ geändert.
  • 1. Wenn genug Spieler auf dem Server sind (24) und der BM lange genug im Amt ist. Einen bestimmten Betrag muss es dafür nicht geben, jedoch muss man abwägen ob es sich lohnt.

2. Das sind diese Lautsprecher über dem PD Eingang.

3. Es gibt keinen Panikknopf. Wenn müsstest du dir das selber auf eine Taste binden.

Ich hoffe ich konnte deine Fragen damit beantworten. Wenn ja gebe bitte kurz Rückmeldung.

• 3. Wie benutzt man den Panikknopf? Ich habe als Polizist gesehen wie manche diesen benutzt haben um in Notfällen einen Call zu machen. Ich habe hier im Forum bisher noch kein Guide dazu gefunden.

Einen Panikknopf gibt es so nicht. Was du wahrscheinlich meinst, ist der Notruf, den du beispielsweise mit /911 absenden kannst. Dann erhalten alle Staatsbeamten eine Nachricht und bekommen deinen Standort angezeigt.

• 2. Das sind diese Lautsprecher über dem PD Eingang.

Die muss man dann einfach zerschießen richtig? Und dann gibt es keinen Alarm, wenn man beim PD eine Tür knackt. Betrifft das dann alle Türen im PD oder nur die Tür in dem das Geld gelagert ist?

Und weiß man wie viel HP die in etwa hat? Also dauert es lange, bis sie zerstört ist.

Ich nehme zudem an, dass dann eher für Diebe Sinn macht oder? Denn Mafia/Gangster/Rebellen dürfen ja nur über das Raidmenü in das PD einbrechen, und dann bringt es ja nichts, wenn die Alarmanlage ausgeschaltet ist.

• Kannst sie auch zerschlagen, geht relativ easy.

Wird nach einer Zeit dann wieder automatisch repariert. Türen machen keinen Alarm, lediglich das Beklauen der Staatskasse, was damit dann wegfallen würde.

• Kannst sie auch zerschlagen, geht relativ easy.

Wird nach einer Zeit dann wieder automatisch repariert. Türen machen keinen Alarm, lediglich das Beklauen der Staatskasse, was damit dann wegfallen würde.

Okay danke und falls ich die Regeln richtig verstehe, bringt das dann nur den Dieben etwas oder? Weil Mafia/Gangster/Rebellen dürfen ja nicht lautlos in das PD einbrechen.

• Diebe müssen lautlos, das heißt aber nicht das sie unbedingt den Alarm zerstören müssen, das ist ihnen überlassen.

Raidjobs können natürlich auch den Alarm zerstören, da sie aber mit dem Raidsystem einbrechen MÜSSEN, ist es meist so oder so irrelevant.

• Zerox

Hat das Thema geschlossen.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Fragen nach Archiv verschoben.