Entbannungsantrag von Juhan Regtanus

• 1. Steam-Name:

Killerju-TLT [MG]

1b. Roleplay Name:

Juhan Regtanus

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:147985904

3. Grund der Verbannung:

Toxicity

4. Wie lange bin ich gebannt:

9 weeks 4 days

5. Anzahl an Verwarnungen:

19 inaktive).

6. Ausführender Admin:

meruhna

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe mich mit paar Usern von MG im Discord über Teamler unterhalten und dann ist die Sache leider eskaliert wobei Menschen beleidigt wurden sind. :cursing: :thumbdown:

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Erstmals entschuldige ich mich für meine taten und die Menschen die Beleidigt wurden :crying: und nehme alle aussagen zurück die ich geäußert habe . in den letzten 16 tage konnte ich vieles erledigen und sogar rausgehen und Gras berühren . Dadurch habe ich viele soziale kontakte geschlossen und auch ein paar verloren dadurch habe ich gemerkt dass ich mit meiner ehemaliger Art nicht weit im leben komme. Ich würde um Verzeihung bitten weil ich den Server mit seiner Community ins herz geschlossen habe.

4 Mal editiert, zuletzt von Admiral CrazyMarcel () aus folgendem Grund: richtiges Teammitglied erwähnt

• Tobias

Hat den Titel des Themas von „Entbannung von Juhan Regtanus“ zu „Entbannungsantrag von Juhan Regtanus“ geändert.
  • Ich weiß nicht warum du mich angegeben hast aber ich habe dich weder gebannt noch verwarnt, kann grad auch leider nicht nachschauen wer genau es war.

• Grüß dich Killerju,

ich denke ehrlich gesagt nicht, dass Du eine große Bereicherung für das aktuelle RP auf dem Server bist.

Wie ich zu dem Entschluss komme, solltest Du selber wissen. Ich meine, wenn ein Spieler im Support mehrfach sagt, dass er sowieso nur zum trollen da ist und nichts anderes macht, als die Spieler zu nerven und anschließend zu beleidigen, hat er nichts auf dem Server zu suchen und hat auch in meinen Augen keine große Berechtigung, zu fordern auf diesen zu spielen.

Du hast genug Verwarnungen erhalten und wurdest oft genug für dein Verhalten gebannt.

Du wolltest nicht daraus lernen, jetzt bleibst Du erstmal gebannt und sitzt die Zeit ab.

Entsprechend ist dein Entbannungsantrag abgelehnt.

Den nächsten Entbannungsantrag kann Du dann in 3 Wochen schreiben.

Mit freundlichen Grüßen

• Jonas

Hat das Thema geschlossen.
  • Jonas

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.