[tabmenu]
| Sehr geehrte SCP-Community, hiermit beschwere ich mich über die Führungsebene des Sicherheitsdienstes. Ich bitte darum sich die gesamte Beschwerde durchzulesen und danach seine Sicht abzugeben |
[tabmenu]
| Bevor ich mit der Beschwerde beginne, möchte ich noch etwas vorweg sagen. Ich habe tiefen Respekt vor den Führungspersonen des SHD. Es gehört viel dazu überhaupt diese Aufgabe übernehmen zu wollen. Jeder kennt das SHD und weiß das oft einige viele Chaoten da sind. Ich weiß das man oft und viel provoziert wird. Trotzdem habe ich aktuell meine Differenzen und einige Punkte die mir sauer aufstoßen. |
[tabmenu]
| Der D-Trakt ist eine Sache für sich. Dauerhaftes Provozieren, Trollen usw. gehören dort zur Tagesordnung. Umso wichtiger ist hier eine kompetente Einteilung und Strategie um den D-Trakt unter Kontrolle zu halten. Leider ist es meist so, das zu Beginn zwar eine Einteilung stattfindet, diese aber nur max. 10 Minuten hält. Manchmal findet gar keine Einweisung statt und wichtige Bereiche bleiben unbesetzt. Zwar gehört es auch zur Aufgabe der Unteroffiziere den D-Trakt zu führen aber da diese von der Führungsebene befördert und ausgesucht wurden, hat es indirekt auch mit dieser zu tun. Oft ist es auch so das von 10 SHDlern, 6 hinter der Linie stehen und dies auch von einem W-L oder höher gesehen aber nichts unternommen wird. Eine Situation zu diesem Thema: Am späten Abend, es waren 10 SHDler, knackten einige D-Klassen die Waffenkammer. Diese war hier wieder unbesetzt. Meine Wenigkeit war an der Linie eingeteilt und bemerkte die offene Waffenkammer. Ich schaut mich um und entdeckte den Chief, sowie einen W-CPT dabei wie sie eine gefesselte D-Klasse dauerhaft mit ihrem Schlagstock schlugen. Danach schlugen sie einen SGler mit dem Schlagstock. Unbeachtet vom Chief oder W-CPT rannte ich zur Waffenkammer und versuchte diese alleine zu räumen was natürlich fehlschlug. Wie kann es sein, das ein Chief lieber die Zeit damit verbringt aus "Spaß" eine D-Klasse und SGler mit dem Schlagstock zu vermöbeln, anstatt seinen eigentlichen Aufgaben nachzugehen? |
[tabmenu]
| Das ein SHDler mal Mist baut ist nichts neues und auch nicht weiter dramatisch insofern ein Mitglied der Führungsebene eingreift. Leider ist das sehr selten der Fall. Meist bemerken W-Ls Fehlverhalten von SHDlern und unternehmen nichts. Sie schauen sich das an und gehen dann weg. Es interessiert sie schlichtweg nicht ob ein SHDler gerade jemanden ohne Grund getasert, geschlagen oder sogar erschossen hat. |
[tabmenu]
| Jeder SHDler wird provoziert und regt sich darüber auf. Ist ja auch völlig normal, ich rege mich selber darüber auf. Mir ist aber nun schon häufiger aufgefallen das sich besonders W-Ls, W-CPTs oder der Chief über die Provokationen aufregen. Normalerweise würde man dann denken, das diese Person, wenn sie mal als D-Klasse spielen, nicht die SHDler provozieren oder trollen. Doch das ist genau das Gegenteil. Sie trollen und provoziere genau wie der Rest über den sie sich vor einer Stunde noch aufgeregt haben. Selbst der Chief meint als D-Klasse zu provozieren. Erst gestern musste ich 2 D-Klassen in der Medbay beaufsichtigen. Da ich bisher noch wenig Erfahrung als SHDler habe, war mir noch nicht alles klar. Der W-CPT Thor Hammer war als D-Klasse unterwegs und war einer der D-Klassen in der Medbay. Das er dauerhaft versucht hat zu fliehen, gehört zum RP aber dann Aussagen wie "Sie haben ihr TO bestimmt nur mit der niedrigsten Punktzahl bestanden" oder "Wie haben sie bloß ihr TO bestanden" zu sagen obwohl es dabei sogar um eine Aktion ging die nichts mit dem TO zu tun hatte, finde ich mehr als fehl am Platz. |
[tabmenu]
| Ich habe es nun schon häufiger mitbekommen, das ich Fehlverhalten bei einem W-L oder höher melden wollte. Doch das hat leider niemanden interessiert. Ich gehe jedes Mal zur Linie als D-Klasse und frage höflich ob ich bitte mit einem W-L über eine Beschwerden reden kann. Entweder bekomme ich keine Antwort oder eine Schusscall weil ich zu nah an der Linie bin. Wie kann das sein?! Ist ein W-L nicht dazu da um Fehlverhalten zu bemerken und sich darum zu kümmern? |
[tabmenu]
| Ich möchte hiermit nochmal klarstellen dass diese Beschwerden nicht jeden W-L oder höher betrifft und an ihn gerichtet ist. Ich weiß auch das ich keine Beweise aufbringen kann, Aufnahmeprogramm läuft nicht wie es soll, aber ich werde absofort versuchen solche Situationen aufzuzeichnen. Ich nehme mich auch nicht raus, ich weiß das ich selbst nicht perfekt bin und des öfteren mal Scheiße baue. Ich hoffe die Führungsebene nimmt sich diese Beschwerde zu Herzen und tut etwas. Mir ist gestern nach der Situation mit Thor Hammer der Spaß am SHD vergangen. Er hat mich gestern soweit gebracht, das ich direkt disconnectet bin. |