Entbannungsantrag von Duckz
| 1. Steam-Name: |
| 1b. Roleplay Name: |
Dr. med. Felix Peter
Benedict Shakur
Amir El Amari
| 2. Steam-ID: |
| 3. Grund der Verbannung: |
Test Testingston banned Niklas1051 steamid STEAM_0:1:532251570 for 6 weeks (Unerwünscht | Für Weiteres bei Serverleitung melden)
| 4. Wie lange bin ich gebannt: |
Ich wurde für 6 Wochen gebannt. Nun sind es nur noch 4 Wochen und 1 Tag.
| 5. Anzahl an Verwarnungen: |
Aktive : 1
Inaktive: 3
| 6. Ausführender Admin: |
| 7. Was habe ich gemacht: |
Ich habe mich im Police Roleplay discord "luca1197" genannt, um andere Personen zu verwirren und etwas Spaß zu haben. Ich habe also die Identität von dem Server Inhaber geklaut, und einem anderen User weiß gemacht, dass ich Luca wäre. Daraufhin wurde ich von Luca gebannt. Ich bin also in den Teamspeak Support gegangen, um mich zu informieren, warum ich wirklich gebannt wurde. Ich bin Luca immer wieder ins Wort gefallen, und war generell im Support sehr Respektlos.
| 8. Warum möchte ich entbannt werden: |
Ich merke, dass viele meiner Freunde noch aktiv auf dem Server spielen, und ich mit denen spielen will. Ich verpasse den ganzen Spaß den meine Freunde haben. Ich habe immer sehr aktiv auf dem Server gespielt, habe aber dann die Motivation verloren weshalb ich angefangen hab zu trollen. Nun versuche ich meine RP zu verbessern.
| Schlusswort |
Ich habe mir viel Mühe für diesen Antrag gemacht, und hoffe auf eine Entbannung/Verkürzung. Danke!