Entbannungsantrag von Yahmar Osama

• 1. Steam-Name:

Angel

1b. Roleplay Name:

Yahmar Osama

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:634349698

3. Grund der Verbannung:

Rassismuss

4. Wie lange bin ich gebannt:

6 Wochen

Ist der Bann temporär, gebt auch die verbleibende Länge des Banns an.

5. Anzahl an Verwarnungen:

3 inaktive

6. Ausführender Admin:

Jo Aztec Griffin | Wolverine

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe die Person umgebracht die gesagt hat "Du bist schwarz dich töte ich" und daraufhin gesagt "Ich hasse weise"

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Weil es Einfach unfair ist das er eine nichtmal eine Verwarunung bekommt und ich ein 6 wochen bann Obowohl er zuerst gesagt hat "DU bist schwarz dich töte ich" und mich darauf hin RDMT hat und ich nur gesagt habe "ich hasse weise" natürlich ist es mir egal welche hautfarbe einer hat bin ja selber halbschwarz und hab mich da echt gereizt gefühlt ich bitte um eine entbannung weil dies sehr unfair und nicht gerecht ist

Einmal editiert, zuletzt von Janes () aus folgendem Grund: TM erwähnt

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Entbannung Angel“ zu „Entbannungsantrag von Yahmar Osama“ geändert.
  • Ob du selber eine hellere Hautfarbe oder eine dunklere hast, ist egal.

Rassismus hat in keiner Welt was zu suchen, auch nicht auf MRP. Dein Bann ist gerecht und nicht unfair.

Wenn du es meinst, kannst du eine Beschwerde einreichen!

• Moin,

da Jo momentan im Urlaub ist werde ich deinen Entbannungsantrag bearbeiten. Rassismus ist in dieser Community unter keinen Umständen gestattet.

bin ja selber halbschwarz

Das bedeutet nicht, dass du sagen darfst, dass du eine "Hautfarbe" pauschal hasst.

Nach Absprache mit Jo werde ich deinen Bann auf 5 Tage verkürzen. Bitte achte in Zukunft auf deine Ausdrucksweise.

• Jonas

Hat das Thema geschlossen.
  • Jonas

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.