1. Roleplay Name:
Ct (Magdelena Fleischer) Rang 02-13
MTF (PFC Heavy) Rang 03-18
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:218019715
3. Wie alt bin ich:
Ich bin zurzeit 11 Jahre alt und werde 12.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum O5.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit etwa 2020 hab dann aufgehört bis 2021 oder 2022
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Fast wenn frei die ganze zeit wenn
nicht 2-3 Stunden
6. Gesamte Spielzeit:
7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:
Ich möchte dem O5-Rat beitreten da ich Erfahrungen als SD habe und ich RP Laune sowie auch RP spaß verbringen möchte
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Man sollte mich annehmen da ich als SD memet zwerk bekannt bin und auch als SD gutes RP machen kann aber manchmal auch nervös bin weil ich bin mehrere Personen in ein Raum bin aber seit ich wusste das SD der höchstranigste bin weil ich nicht ganz sicher war
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe derzeit 1 Aktiven Verwarnung.
9b. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde einmal bereits für 2 Wochen gebannt weil ich Bugabuse/Meta/Failrp/Regelhinweiß.
Ich wurde von Rabe wieder Entbannt weiter Infos gibt es hier --> Entbannungsantrag von Peter Hardwin
10. RP-Story:
/
11. Habe ich bereits Erfahrung als Site Director gesammelt?:
Ja ich habe erfahrungen gesammelt
12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?
Site Director: Ist der Höchsranigste auf der Foundation und kümmert sich meist um die Korrupten Personal und kümmert sich um denn Dtrakt die Hauptmission von SD ist denn DT zu bewachen
O5-Rat: Der O5-Rat besteht aus 13 Mitgliedern und sind die Mächtigsten Individuen die es auf der Erde gibt. Wegen ihre hohen Position halten sie ihre wahre Identität geheim und sind nur unter dem Rat selbst bekannt. Sie handeln unter verschiedenen Decknamen (01-13) und haben auf jedes Wissen sowie Zugang über die Foundation.
13. Meine Wunschnummer im O5:
Habe derzeit keine Wunschnummer aber der Name soll The Karnickel oder andere ich werde mir noch paar einfallen.
14. Schlussworte:
Ich hoffe diese Bewertung war gut für euch und hoffe das die auch bestätigt wird