Rüstung für die Shops der O5s und Ethik

• 1. Art des Vorschlages:

Es sollten alle 3 Rüstungsarten in den Shop der O5s und Ethik geben.

2. Beschreibung:

Ich wünsche mir das Rüstung in den Shop der O5s so wie Ethik kommt.

3. Begründung:

Ist ganz einfach, da wir uns keine Rüstung kaufen können. Sollten wir irgendwie Rüstung verlieren, so können wir uns keine holen, wir spawnen nur mit Rüstung.

4. Inhalte:

Alle auf dem Server.

• Kein Kampfberuf, den Vorschlag gabs schon öfter. Prüfe später, ob man sich Rüstung an den Keycard-Automaten kaufen kann, bin aber davon eher abgeneigt.

• Kein Kampfberuf, den Vorschlag gabs schon öfter. Prüfe später, ob man sich Rüstung an den Keycard-Automaten kaufen kann, bin aber davon eher abgeneigt.

Wir sind zwar kein Kampf Beruf, aber wir müssen und doch Rüstung kaufen können. Wir können doch nicht ohne Rüstung herumlaufen?

Man kann sich keine Rüstung an den keycard Automaten kaufen.

Wir sind zwar kein Kampf Beruf, aber wir müssen und doch Rüstung kaufen können. Wir können doch nicht ohne Rüstung herumlaufen?

Eh, doch? Indem ihr euch beschützen lasst?

• Wir sind zwar kein Kampf Beruf, aber wir müssen und doch Rüstung kaufen können. Wir können doch nicht ohne Rüstung herumlaufen?

Eh, doch? Indem ihr euch beschützen lasst?

Wenn sie mit Rüstung spawnen, sollten sie sie nachkaufen können.

Wo ist das Problem? Ja, sie sind kein Kampfjob, aber für sowas gibt es im RP Regeln und Restriktionen.

Doch seine Rüstung zu verlieren wird nur für Reconnects, /afk oder Selbstmorden sorgen, die uns genauso wenig weiterhelfen.

Die Spieler kriegen auf die ein oder andere Weise immer das, was sie wollen, wenn sie die möglich haben, es sich selbst zu holen.

Eine legale Alternative zu bieten ist immer besser.

Als Beispiel nehmen wir Serien, viele Serien sind nicht mehr erreichbar, weshalb wir auf illegale Weisen zurückgreifen müssen, um diese zu schauen.

Würden diese aber einfach in ein Streamingportal aufgenommen werden, müssten wir das nicht.

• So gut Begleitschutz auch ist, die können dich nicht vor einem Überraschenden Angriff schützen (Wenn jemand überraschend um die Ecke kommt und anfängt zu schießen).
    Rüstung kaufen ist gut, so hat der Begleitschutz immerhin Zeit dich zu sichern und die liegst nicht in 2 Sekunden auf dem Boden.

• Sie können sich die auch von Kampfeinheiten kaufen lassen, wie alle anderen auch.

Der Grund warum ich das nicht sofort geschlossen habe ist, dass ich noch schauen möchte ob die Rüstungen fürs HM irgendwo zugewiesen sind. Ggf. würde ich diese dann auch hinzufügen, auch wenn ich viel lieber die Rüstung vom HM enfernen würde.

• Die haben die, damit die schwer zu erledigende Ziele sind.

Bitte fusch nich am Prinzip des Servers rum, wenn du tatsächlich nicht weißt, was der Intent hinter der ganzen Sache war.

• Naja, eine Überlegung, da ich den Berufen des Managements keine Anreize geben möchte, sich selber im Kampfe einzumischen, was erfahrungsgemäß immer wieder mal passiert ist.

Werde dann später mal schauen und die Rüstungen hinzufügen. Damit zu starten, aber keine Möglichkeit zu haben diese nachzukaufen, ist komisch.

• Bunny

Hat das Thema geschlossen.
  • Naja, eine Überlegung, da ich den Berufen des Managements keine Anreize geben möchte, sich selber im Kampfe einzumischen, was erfahrungsgemäß immer wieder mal passiert ist.

Werde dann später mal schauen und die Rüstungen hinzufügen. Damit zu starten, aber keine Möglichkeit zu haben diese nachzukaufen, ist komisch.

Dafür gibts Regeln.

+ Wie gesagt, sie rejoinen, /afken, lassen sich Rüstung kaufen oder respawnen einfach.

Damit zu starten, aber keine Möglichkeit zu haben diese nachzukaufen, ist komisch.

Das war die gesamte Argumentation zusammengefasst.

• System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.