Bewerbung zum Commando der Chaos Insurgency von Marcel Schmitt

• 1. Über mich

[tabmenu]

2. Spielzeit

[tabmenu]

3. Ich für die CI

[tabmenu]

4. Warns & Bans

[tabmenu]

5. Schlussworte

[tabmenu]
  • Hey Marcel

Vorerst möchte ich sagen, dass ich NICHTS gegen dich habe. Du bist einer der sympathischten MG Spielern die ich kenne und ich habe noch nie Respektlosigkeit oder Toxcity deinerseits erlebt. Darum war ich auch ebenfalls, dafür dass du den C-Manager posten bekommst.

Jedoch der Grund wieso ich gegen eine Annahme bin:

Ich kann mir schon denken, dass du OOC sehr viel für SCP machst, sonst wärst du ja kein Teamleiter. Du bist mir persönlich aber IC zu inaktiv für diesen Posten. Du bist ab und zu mal da, jedoch eine Fraktion die sich aufbauen muss und der CMD einRang ist den man nicht auf die leichte Schulter nehmen sollte, erfordert für die Anfangszeit gute Aktivität und Zeit. In paar Fraktionen sehe ich dich fast nie zb bist du als Offizier bei den WSler als inaktiv eingestuft. Du bist mir persönlich für diesen Leitungsposten zu inaktiv ingame.

Ich hoffe du nimmst es mir nicht übel, weil das ziemlich schade wäre.

Sollte ich falsch liegen wäre ich jederzeit offen meinen Dislike zu überdenken.

LG

• Marcel ist ein guter und wird sich gut um die neue Fraktion kümmern^^
    Er hat schon verschiedenste Leitungspositionen gehabt zum Beispiel IC als Ziffern Leitung oder als CT Vize Leitung oder auch OOC als Teamleiter.

Ich denke er wird die neue Fraktion mit Bravour aufbauen.

Dementsprechend für eine Annahme

• Der Verrückte ist echt äußerst Charmant.

Vielleicht würden seine Art manchmal als eigen bezeichnen, jedoch lässt sich nicht abstreiten, dass er mehr als kompetent ist, um so eine Fraktion erneut aufzubauen und ordentlich zu führen.

Seine Arbeit im CT hat er aus meiner Sicht immer gut erledigt, zumindest aus der Sicht eines ehemaligen Unteroffi des CT.

Ich denke, dass Marcel seinen Job gut machen würde und gut diese Fraktion in eine richtige Richtung lenken kann.

• Kenne dich schon eine ganze Weile lang, sei es als Ziffer oder als CT. Die Kompetenzen die du hast, kann dir keiner absprechen, bist ein absolut sympathischer Typ und weder toxic noch parteiisch.

Sehe dich definitiv in dem Leitungsposten und bin entsprechend für eine Annahme.

• Von allen derzeitigen Bewerbern ist Marcel definitiv der beste für den Posten.

Sei es durch seine Persönlichkeit, oder die Erfahrung die er mitbringt.

Außerdem hat er schon fleißig einen Discord sowie ein Trello eingerichtet, was auch von seiner Motivation zeugt, diesen Posten auszuführen.

Also, wer wenn nicht Marcel?

• Moin,

Ich gebe mal auch meinen Senf

Ich durfte als ehemaliger CT Offizier, damals Schmitt oft zuschauen wie dieser sich um schwierige Fraktions-Angelegenheiten kümmern durfte im CT, sei es Streitereien untereinander oder sonst wo.

Auch wenn der ehemalige HS (lul) einen fragwürdigen schlaf Rhythmus hat, hat dieser doch auch immer irgendwie Zeit gefunden sich um seine Offis und Uoffis zu kümmern ich zweifle daher nicht daran, dass er sich um alle Mitglieder kümmern würde.

Ihn als Commando zu sehen wäre daher keineswegs eine falsche Entscheidung.

LG Nihilus ehemalig HL

• Hallöchen,

du hast es ja schon mitlesen können, aber wir haben uns leider für Busfahrer entschieden. Du hattest starke Konkurrenz - Er war einfach etwas geeigneter. Ich hoffe aber natürlich, dass du in der neuen CI eine geeignete Verwendung finden wirst!

• Bunny

Hat das Thema geschlossen.
  • Bunny

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.