1. Steam-Name:
Aktuell lautet mein Steamname [MG] Bauarbeiter.
1b. Roleplay Charaktere:
| Leon Guacamole | Leon McNeil | K9 Jack |
| Bloods | Police Department [S.W.A.T] | Polizeihund |
| Youngster [2/12] | Corporal [4/11] | N/A |
1c. Realer Name:
Ich heiße Leon
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
Ich bin aktuell noch 14 Jahre jung doch werde am 30.09.22 15 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ich habe bereits 90€ gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele circa seit dem 22.10.21 aktiv auf PRP
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich bin täglich 4-10 Std Online, davon verbringe ich die meiste Zeit auf dem Server. Genauere Angaben gibt es dazu leider nicht.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich besitze zur zeit den Rang: VIP+
7b. Gesamte Spielzeit:
01w 5d 14h 00m 43s
[Stand: 28.7.22 19:23Uhr]
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
9. Was halte ich von dem Server:
Ich finde das Konzept und das Prinzip des Server spannend. Dazu sind die Spieler und die Teammitglieder meist Höflich und respektvoll weshalb ich mich auf dem Server sehr wohl fühle.
Dazu kommt das abwechslungsreiche Roleplay und die Vielen Updates weshalb ich nur Gutes über den Server sagen kann.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Da ich sehr aktiv auf dem Server spiele fällt mir oft auf, dass es schon bei 30 oder 40 Spielern echt viele Supportfälle gibt und die User sehr oft Sachen in den Chat schreiben wie: "kann sich ein Admin um mein Ticket kümmern???" oder "Mods könnt ihr mein Ticket schnell machen möchte off gehen und mein Ticket ist jetzt schon seit 30min offen und unbearbeitet."
Ich möchte mit meiner Aktivität auch den anderen Teammitgliedern ein wenig Last abnehmen und mit aller Kraft versuchen den Spielern ein Roleplay-Erlebnis ohne viele Troller oder Regelbrechern bieten zu können, doch ich möchte auch versuchen dass die User sowie im Ticket Support als auch im TS3-Support nicht all zulange warten müssen und .
Dazu macht es mir Allgemein schon immer Spaß Menschen bei Problemen zu helfen sowie im Support als auch im Alltag, denn ich weiß oft wie mit jeglichen Problemen umzugehen ist und wie diese zu beheben und zu bestrafen sind.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen, da ich sehr aktiv bin und relativ (sehr) mit dem Regelwerk vertraut bin. Dazu konnte ich schon viel Erfahrung als Teammitglied auf anderen Server sammeln und weiß somit auch wie man Supportet und jegliche Probleme löst.
Mit meiner Aktivität kann ich Usern auch am frühen Morgen oder am späten Abend helfen wenn nicht mehr viele Teammitglieder Online sind, dies bringt den Frühaufstehern und den Nachtaktiven auch sehr viel Spaß sodass im besten Fall sogar die Spielerzahlen am Morgen oder in der Nacht noch mehr steigen.
Dazu helfe ich gerne neuen Usern und erkläre ihnen die Regeln oder helfe ihnen bei Anfangsschwierigkeiten oder Fragen zu Commands oder weiterem.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ich war bereits die Leitung eines FiveM Rollenspiel Projekts und der Server kam relativ gut an und erreichte ca 20-25 Spieler am Mittag.
Dazu war ich schon auf bis zu 3 Weiteren Projekten eine hohe Rolle innerhalb des Teams.
Doch natürlich konnte ich auch Erfahrung innerhalb der Ränge des Supporters bis zu dem des Admins.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein, leider noch nicht doch ich hoffe, dass ich es diese mal schaffe und dass die Team überzeuge.
13. Probleme mit Nutzern:
Ich habe keinerlei Probleme mit anderen Nutzern
(Sollte es doch ein Problem mit mir geben bitte ich drum mir mein Fehlverhalten per Forum zu schildern und ich werde mich daraufhin versuchen zu bessern).
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Probleme mit Teammitgliedern sind mir Ebenfalls nicht bekannt.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Gekickt wurde ich noch nie.
15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
| Voicespam | 16.7.22 |
| RDM | 17.06.22 |
| Meta-Gaming | 02.11.21 |
Leider ist die letzte Verwarnung nicht all zulange her doch ich habe mein Fehlverhalten schon längst überdacht und ich hoffe trotzdem auf eine Chance um ins Team zu kommen.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde einmal aufgrund von Supportlüge gebannt dies ist aber schon mehrere Wochen her.
16. Persönliche Stellungnahme:
Hiermit bedanke ich mich herzlich für das lesen meiner Bewerbung.
Ich hoffe auf eine positive Antwort und eine gute Zusammenarbeit mit dem PRP-Team.
Mit freundlichen Grüßen
Leon aka Bauarbeiter