Bewerbung zum Moderator von Para

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:

Para

1b. Realer Name:

Can

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:104584659

3. Wie alt bin ich:

22

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Nein, ich habe für den Server noch nichts gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Bin seid 1 Woche aktiv auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

In der Woche, ab 18:00 und Wochenende 15:00.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Respected+

7b. Gesamte Spielzeit:

19h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Turle beach PX22

9. Was halte ich von dem Server:

Der Server ist für mich persönlich Top Server in Bereich TTT (subjektiv). Die ganzen Stammspieler kommen mir auch sehr sympathisch rüber. Bis dato, keinerlei Probleme oder Schwierigkeiten gehabt.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Weil ich eine Unterstützung für das Team sein möchte.

Als bsp genommen. bei meinem online Zeiten sind zu 80% kein Team online gewesen. Und dann für Ordnung zu sorgen? Warum nicht.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe mich im Vorfeld schon natürlich selber auch gefragt, was mich an der Stelle so reizt, dass ich für den Posten bewerben sollte und Sie mich annehmen sollten. Ich bin von mir selber überzeugt, so ein Posten übernehmen zu können. Meine Fähigkeiten immer alles Objektiv zu betrachten und trotz allen Empathie zu zeigen, ist ein großer Punkt. Dazu kommt das ich fast immer nachmittags online kommen kann und somit immer aktiv dabei bin.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, damals auf einem TTT Server.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein.

13. Probleme mit Nutzern:

Nein.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde noch gar nicht gekickt.

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe keine Verwarnungen.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich jetzt schon mal für die Antworten und für die Zeit.

Einmal editiert, zuletzt von Para () aus folgendem Grund: "Eriksun's vorschlag übernommen."

• Moin,

7b. Gesamte Spielzeit:

19h

Ihr solltet euch ausgiebig mit unserem Server und seinem Regelwerk vertraut machen.

Wir erwarten deshalb, dass jeder Bewerber etwa 72 Stunden auf dem Server gespielt hat.

Ausnahmen können zwar gemacht werden, aber ich finde seit 1 Woche aktiv zu spielen, noch dazu mit der der wenigen Spielzeit von 19h, ist nicht ausreichend, nach meiner Empfindung. Auch die wichtigsten auschlaggebenden Punkte 9-11 sind mehr als Mager ausgefüllt.

Meine Empfehlung: Überarbeite deine Bewerbung am besten nochmal, schreibe die Punkte 9-11 ausführlicher aus und erläutere genauer. Am besten auch mehr Spielzeit sammeln.

Viel Glück

Grüße,

• Hallo Para,

Wie auch von Eriksun bereits erwähnt, besteht für den Posten des Moderators eine Mindestspielzeit, bei welcher nur selten Ausnahmen gemacht werden.

Diese soll gewährleisten, dass du dich einerseits gut genug mit dem Server und dessen Regeln auseinander gesetzt hast, sowie den Spielern auf den Servern auch etwas bekannter bist. Du bist von diesen 72 Stunden jedoch noch reichlich entfernt.

Wir erwarten deshalb, dass jeder Bewerber etwa 72 Stunden auf dem Server gespielt hat.

Ebenso solltest du schon seit einigen Wochen aktiv auf dem Server spielen, wo du weder in puncto Aktivität noch anhaltender Dauer dieser auffällst.

Deshalb ist diese Bewerbung abgelehnt.

Wir danken jedoch für dein Interesse und du kannst es jedoch in Zukunft gerne erneut versuchen.

Gruß Omara

• OmaraNicholas

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.