Bewerbung zum Lieutenant der D1 von Linus Sanchez

• Willkommen zu meiner Bewerbung zum Lieutenant der Streifenpolizei

ich danke ihnen das sie sich zeit nehmen meine Bewerbung durchzulesen

1. Kontakt:

Mein Steam Name lautet : Linus [MG]

Mein Discord Name : ℒ????ツ#0480

meine email lautet : [email='[email protected]'][/email]

2. Steam ID:

Meine aktuelle Steam-ID lautet: STEAM_0:1:435717067

3. Ingame-Daten:

Name:Linus Sanchez 863
    Rang:Staff Sergeant (Rang 6)
    Extra:-Hundeführer K9
    -Hundeausbilder
    -Desk Sergeant

4. Ziele:

meine ziele währen:

-das Trello versuchen so aktiv wie möglich zu halten aber nicht nur das Trello sondern auch die Aktivität der Offizier der Streifenpolizei

-ich werde auch versuchen Trainings mit der Absprache des Commanders, Captains durchzuführen um schwächen meiner Kollegen zu finden um diese zusammen zu verbessern

-wenn ich mitbekomme das jemand unfreundlich generell ist eher gesagt sogar frech werde ich mit dieser Person so zeitnah wie es geht reden und dann wie stark das fehlverhalten ist auch dementsprechend handeln

-Ich werde ein Ansprechpartner sein egal bei welchen Problemen

-ich unterstütze natürlich meine Kollegen und versuche so gut wie es geht die rechte Hand der Führungsebene zu sein und

-koruption werde ich garnicht tolerieren und so gut wie es geht zu bekämpfen

5. RP-Geschichte:

Mein Name ist Linus Sanchez und ich wurde 1993 in San Francisco geboren seit ich 3 bin hatte ich bereits Interesse gemeine Leute zur stecke zu bringen ich habe auch gerne die schwachen vereidigt bereits als ich im Kindergarten war hatte ich eine hohe Intelligenz und konnte Probleme mit Leichtichkeit als ich 6 war hatte mein Vater immer mehr getrunken und wurde komischer

und aggressiver irgendwann wurde ich dann leider von meinem Vater vergewaltigt. jedes mal wenn ich mein Vater sah

hatte ich angst irgendwann habe ich es meiner Mutter erzählt sie hat sich direkt versucht scheiden zu lassen aber mein vater hat sie vorher noch stark geschlagen nach 3 Wochen voller angst brauchte ich mir keine sorgen mehr zu machen in der schule wurde ich auch besser da ich nicht mehr so unter druck Stande wir waren nun 10 Meilen weit weg von meinem Vater gezogen

ich wurde älter und habe die schule mit einem 1,3 schnitt ich ging mit 20 zur army um meine Mutter Stoltz zu machen und glücklich zu machen mit 22 habe die army zu ende gemacht und endschied mich zum Police Departmend zu gehen

als ich privatefirstclass wurde hatte ich die Gelegenheit mein Vater festzunehmen ich habe dafür gesorgt das er die Höchstrafe kriegt

nun viel mir ein stein vom herzen und ich war erleichtert mittlerweile besitze ich den rang des Staff Sergant der d1 und bewerbe mich für den posten des Lieutenant

6. Wann spiele ich in der Woche:

während der schule:

Montag:Dienstag:MittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14:00 Uhr - 22:00 Uhr14:00 Uhr - 22:00 Uhr14:00 Uhr - 22:00 Uhr14:00 Uhr - 22:00 Uhr14:00 Uhr - 22:00 Uhr13:00 Uhr - 00:00 Uhr13:00 Uhr - 22:00 Uhr

während den Ferien:

Montag:Dienstag:MittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    13:00 Uhr - 00:00 Uhr13:00 Uhr - 00:00 Uhr13:00 Uhr - 00:00 Uhr13:00 Uhr - 00:00 Uhr13:00 Uhr - 00:00 Uhr13:00 Uhr - 00:00 Uhr13:00 Uhr - 00:00 Uhr

7. Persönliche Stellungnahme:

Es ist soweit ich habe es Geschaft

ich bin euch extrem dankbar das ihr euch die zeit genommen habt meine bewerbung durchzulesen.

ich hoffe sie hat euch gefallen und ich konnte euch überzeugen falls ihr irgendwelche kritikpunkte habt lasst

es mich bitte wissen damit ich mich verbessern kann.

Mit Freundlichen Grüßen

Linus Sanchez 863

PRA10 darf ich fragen was dir an der bewerbung nicht gefallen hat

Einmal editiert, zuletzt von Luis () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Linus mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Darius.

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Lieutenant der Streifenpolizei von Linus Sanchez“ zu „Bewerbung zum Lieutenant der D1 von Linus Sanchez“ geändert.
  • Moin,

Ich mich dazu entschlossen dich nicht anzunehmen.

Scatterdale und Sczinavski möchten dir allerdings eine Chance geben und dir den Rang des 2.Lt. geben, melde dich bei diesen um deinen Rang zu erhalten.

Somit abgelehnt

• Jonas

Hat das Thema geschlossen.
  • Jonas

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.