1. Roleplay-Name:
| Mobile Task Force: | O5: | Sonstiges: |
| N7 122 "Torture" | [O5-04] The Ambassador | Shang Li |
| [10/18] First Sergeant | N/A | N/A |
1b. Realer-Name
Mein Name lautet Luca.
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:116681197
2b. Steam-Name
Auf Steam heiße ich Roger.
2c. Wie alt bin ich
Ich befinde mich aktuell im meinem 15. Lebensjahr.
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich spiele seit dem 24. Dezember erneut Aktiv auf dem Server. Ich hatte dazwischen aber Pausen.
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele am Tag regelmäßig 4-5 Stunden. Dennoch können sich die Zeiten Variieren
4. Gesamte Spielzeit:
4b. U-Time:
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Nachdem der Clear der GOC bekanntgegeben wurde habe ich mir die SH etwas angeschaut, sei es auf dem Server oder auch von der Lore her. Mich hat die SH angesprochen und ich finde die Lore sowie die Vorgehensweise der SH ansprechend. Durch mehrere freunde die in der SH sind habe ich einen kleinen Einblick bekommen. Ich möchte mich wieder am Oberflächen RP beteiligen und auch meine Ideen in die SH einbringen.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Da ich bereits in einer GOI war konnte ich dort bereits Erfahrungen sammeln und konnte immer einen kühlen Kopf in verschiedene Situation haben.
Ich möchte meine Ideen sowie Vorschläge in der SH einbringen. Durch diverse Tätigkeiten in der MTF habe ich Erfahrung als defensive oder als Fronteinheit und kenne dort meine Grenzen sowie Möglichkeiten die man im Kampf benutzen kann. Ich bin ein Aktiver Spieler des Server der immer zu erreichen ist sollte etwas anstehen oder man mich braucht. Ich bin stets eine reife Person die nicht Toxisch ist und immer versucht Hilfsbereit zu sein, um meine Mitmenschen zu unterstützen. Da ich bereits in der GOC oder auch als Medic auf MVT Erfahrungen sammeln konnte, denke ich das ich in dem Bereich die benötigten Kompetenzen und Situation Erfahrung habe.
7. RP-Story (freiwillig)
Da dieser Teil der Bewerbung freiwillig ist überspringe ich den Part.
8. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Supporter der Serpent's Hand.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Ich habe keine Verwarnungen oder Banns.
10. Persönliche Stellungnahme:
Das war meine Bewerbung zur SH ich hoffe ihr habt bis hierhin gelesen. Sollte man Kritik haben kann man die gerne äußern.