Entbannungsantrag von Mandant Feuerfrosch

• 1. Steam-Name:

jasonE6

1b. Roleplay Name:

Mandant Feuerfrosch

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:540079677

3. Grund der Verbannung:

Mass CDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

Gesamt : 3 Tage

Jetzt wo ich das schreibe : ~ 2Tage und 11h

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich weis nicht wie ich das nachschauen kann aber ich denke mal 2

6. Ausführender Admin:

Doktor Bobby Mehlauge | @Bobbm

7. Was habe ich gemacht:

Ich bin mit meinem wagen gefahren den sah ich da jemanden auf der Straße habe dann Leertaste gedrückt zum bremsen und hab den aus versehen angefangen zu driften und hab viele Leute die auf dem Bürgersteig standen um gebrettert ich dachte man konnte sehen das ich es nd extra tat und dachte mir nix dabei

(und ich bin mir nicht sicher ob es doch vllt nur ein Auto war wieso ich Leertaste gedrückt hab erinnere mich nicht mehr so stark dran

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Weil ich echt gerne auf eurem Server spiel und es mir echt leid tut das ich nicht gut gefahren bin und es für alle so aussah als wenn ich es extra gemacht hab und nicht stehen geblieben bin um diese Situation zu klären und ich werde nächstes Mal drauf aufpassen das ich nicht mehr so schnell fahre das ich nicht so eine Bremsung hinlegen muss. Es war danach halt auch map Wechsel und ich war den kurz afk am neuen spawn und habe danach alt-f4 gedrückt ohne überhaupt nach zu schauen ob ich vllt im support war ich weis es bis jetzt immer noch nicht ob ich vllt im support war es tut mir aber sehr leid ich hoffe mal das ihr nicht zu viel verloren habt.

MFG Jason,

2 Mal editiert, zuletzt von jasonE6 () aus folgendem Grund: Tm erwähnt

• jasonE6

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Jason Feuerfrosch“ zu „Entbannungsantrag von Mandant Feuerfrosch“ geändert.
  • Servus Jason,

Achte bitte in Zukunft, mit angemessener Geschwindigkeit, in der Stadt zu fahren, damit es nicht zu solchen Situationen kommt. Du zeigst in deinem Entbannungsantrag Reue, weshalb ich deinen Bann aufheben werde.

MfG

Bobby

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.