1. Roleplay-Name:
| Name | Fraktion | Rang | Aktivität |
|---|---|---|---|
| Alexander Röhm | Sicherheitsdienst | SG | Aktiv |
| Foxtrot | Mobile Task Force |
SPC | Sehr aktiv |
1b. Realer-Name
Alexander
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:101753176
2b. Steam-Name
Keyinator
2c. Wie alt bin ich
Ich bin 20 Jahre alt
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich spiele schon seit dem 05. Februar 2021 auf dem SCP-Server und habe dabei 2w 4d 10h an Spielzeit gesammelt.
Ich hatte leider damals einen permanenten Ban erhalten, da ich sehr aufmüpfig gegenüber Teamler war.
Ich habe dieses Verhalten nun hinter mir und spiele seit ca 3 Wochen sehr aktiv auf dem Server.
3b. Wann spiele ich in der Woche:
| Konstant |
| 14:00-04:00 |
(Mein Studium und Ferien erlauben es mir, momentan sehr aktiv zu sein. Ich spiele meist ca. 4-8 Stunden am Tag auf dem Server in der oben angegeben Zeitspanne)
4. Gesamte Spielzeit:
Ich habe eine Spielzeit von 2W 4D 10H
4b. U-Time:
(Die Spielzeiten sind sehr komisch gemischt. Es sind ein paar alte Zeiten dabei, aber die meisten sind nur aktuell)
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Seitdem ich gefallen an SCP:RP gefunden habe, haben mich die feindlichen Interessengruppen interessiert. Grund dafür war der Zusammenhalt, Spielverhalten und den Möglichkeiten, die man als SH (und FBI) hat.
Ich liebe das Raid-System und verpasse diesen nur selten. Ich falle dabei meist positiv durch meine strukturierten Calls auf.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich würde viele Stärken in die Gemeinschaft bringen:
- Ich bin sehr teamfähig und eine freundliche Person
- Ich habe viel RP-Potential, wenn man mir die Chance dazu gibt. Beispielsweise habe ich mehrere Monate als Polizist auf einem deutschen Hardcore-RP Server (Homestate) gespielt.
- Ich habe viel Kampferfahrung. Ich kenne mich mit CQB aus und kann sehr gut Calls geben und den Überblick in brenzlichen Situationen behalten
7. RP-Story (freiwillig)
-
8. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Defender der Serpent's Hand
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Ich habe damals viele Warns aufgrund meiner Spielweise erhalten, die aber alle nicht mehr gewertet werden.
Leider habe ich in letzter Zeit zwei Watchlist-Einträge erhalten (soweit mir bekannt)
10. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe, trotz meiner nicht weißen Akte, eine Chance zu bekommen, mich bei der SH zu entfalten und einen positiven Beiträg zum RP auf MG zu leisten.