Bewerbung zum Second Captain der D1 von Markus Fitzgald

• 1. Kontakt:

Steam:rollolloHD [MG]

Discord: rollolloHD#0643

Forum: rollolloHD

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:426169222

3. Ingame-Daten:

Name:

Fraktion

Rang (Falls vorhanden)

Eventuelle Fortbildungen

John Carter

Zivilist

-

-

173 Markus Fitzgald

Police Department

Staff Sergeant (6/14)

Ausbilder

Frederick Cunningham

Zivilist

-

-

4. Ziele:

• Dem Captain assistieren
    • Den Kollegen im PD bei Fragen zur Seite zu stehen
    • Förderndes Arbeiten am Trello (Eintragen von Abmeldungen, Setzen von Label, Karten aus Ausbildungstrello verschieben, etc...)
    • Aktive und kompetente Polizisten befördern (Bis zu Sgt.). Dabei würde ich mich auch bei Kollegen umhören, wie deren Eindruck von der Person ist
    • Durch erweitertes Waffenarsenal effektiver bei Schießereien agieren
    • Beschwerden aufnehmen und gegebenenfalls ermitteln/sanktionieren
    • Durch freischalten neuer Fahrzeuge wie etwa dem Police Interceptor effektiver an Verfolgungsjagden, Straßensperren oder ähnlichem teilnehmen
    • Durch Training/Übungen eine bessere Koordination bei Geiselnahmen/Raids erschaffen
    • Sonstige Aufgaben des 2Cpt zuverlässig erledigen
    • Weiterhin aktiv als Ausbilder tätig bleiben - Dazu zählt die Ausbildung neuer Officer, aber auch die Wiederholung einzelner Teile bei Feststellung eines erhöhten Bedarfes

5. RP-Geschichte:

Markus Fitzgald ist im November 1997 in Deutschland geboren. Als ältester von 5 Kindern lernte Markus schon früh, Streit und Unstimmigkeiten zwischen Personen friedlich zu lösen. Allerdings driftete er durch sein soziales Umfeld sehr vom rechten Pfad ab und ist im Alter von 21 Jahren durch seine Freunde zu Drogen gekommen, wodurch sehr viele Konflikte mit Familie und Bekannten entstanden sind. Um dieses alte Leben hinter sich zu lassen, brauchte er einen Neuanfang, welchen er vor 2 Jahren in NewExton und Southside startete. Dort erlebte er eine hohe Kriminalitätsrate sowie Waffengewalt. Sein Entschluss dem Police Department beizutreten, kam durch eine Situation in welcher er von gelb gekleideten Asiaten, welche sich im Nachhinein als Yakuza herausgestellt haben, als Geisel genommen wurde. Als Markus im Tower ganz oben am Abgrund vor dem Fenster mit einem Lauf im Nacken stand, Entschied er sich, sofern er den heutigen Tag überleben sollte, dem Police Department beizutreten. Er ist hilfsbereit und freundlich. Er versteht es, Freundschaften zu schließen, die Treue zu halten, Mut zu geben und zu zeigen. Markus versucht stetig, mit seinem Job als Polizist sowohl in NewExton als auch in Southside, und nun auch in Dunwood, auf den Straßen für mehr Sicherheit zu sorgen.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

17 Uhr - 22 Uhr

17 Uhr - 22 Uhr

15 Uhr - 22 Uhr

17 Uhr - 22 Uhr

15 Uhr - 22 Uhr

Wochende und Ferien:

Täglich zwischen 10 Uhr und 0 Uhr

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich danke vielmals jedem von euch, der sich die Zeit genommen hat und meine Bewerbung gelesen hat. Des weiteren Wünsche ich jedem PDler viel Spaß im Dienst, und jedem der sich selber auf einen Posten beworben hat, viel Glück ?

• Moin,

nach Absprache mit deinem Commander und Captain haben wir uns dazu entschlossen dich nicht anzunehmen.

Scatterdale und Sczinavski möchten dir allerdings den Rang des Lt. geben, melde dich bei diesen um deinen Rang zu erhalten.

Somit abgelehnt

• Jonas

Hat das Thema geschlossen.
  • Jonas

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.