Bewerbung zum Second Captain der D1
1. Vorwort:
Als erstes wollte ich mich bedanken das man sich die Zeit nimmt diese Bewerbung überhaupt zu lesen. Zudem hoffe ich das ich euch mit dieser Bewerbung überzeugen kann. Danke.
2. Kontakt:
| Discord | Steam |
| Joel_#5516 | Joel_ |
3. Steam-ID:
4. Ingame-Daten:
| Name | Fraktion | Rang in der Fraktion |
| 2Lt. 781 A. Luca Sczinavski | Police Department | 7/14 (2nd Lieutenant) |
| Rs. 5526 A. Luca Tooru | Medical Center | 3/12 (Rettungssanitäter) |
| Joel Kurz | Zivilist | N/A |
5. Ziele:
Übungen/Trainings
Im PD will ich dafür sorgen, das das PD keine Mangeln in funken, fahren und schießen hat, damit das PD in diesen Sine keine Fehler mehr begeht.
Ansprechpartner
Im PD möchte ich vor allem aktiv sein, damit ich den Officern helfen kann und ich somit ein Ansprechpartner für diese bin.
Disziplin und Ordnung
Im PD möchte ich auch für Disziplin und Ordnung bei den Officern anordnen. Denn die Officer stellen das Auftreten des PDs da und dieses musss immer ordentlich und diszipliniert sein.
Unterstützung
Ich möchte die Führungsebene so gut wie es möglich ist unterstützen.
Beförderungen
Ich will mich für Beförderungen von Officern einsetzen und diese auch umsetzen.
Trello
Ich möchte der Führungsebene bei der Trelloführung helfen.
5. RP-Geschichte:
Luca Sczinavski wurde am 13.08.1993 geboren. Seine Familie bestand aus einer deutschen Mutter und einen polnischen Vater. Die Mutter starb schon als er 8 war. Sein Vater arbeitet beim Militär und ist dadurch selten da. Dadurch das sein Vater selten da ist lebt er bei seinen Großeltern. Dort erfährt er das sein Opa ein erfolgreicher Polizist war der einen hohen Rang hatte. Das inspirierte ihn sehr und er wollte genau so wie sein Großvater werden. Nachdem er sein Abschluss gemacht hatte ging er sofort zu Polizei und bewarb sich. Die Bewerbung lief gut und er bekam den Rang des Private (Pvt.). Eine Zeit lang blieb er Private doch wurde dann zum Private First Class (Pfc.) befördert und wurde wenig später auch Corporal (Cpl.). Zu den Zeitpunkt lief die PD Laufbahn gut und er hatte keine Probleme. Etwas später wurde er dann Sergeant (Sgt.) durch eine Bewerbungsphase. Es lief gut doch dann kam ein kleiner Absturz. Dieser Absturz hat, aber nichts bei ihm gewirkt, denn er hatte immer und immer weiter gemacht. Fast einen Monat später wurde er dann Staff Sergeant (SSgt.) und das hat ihn sehr gefreut, denn er hat sich vom Absturz aus wieder nach oben gekämpft. Nachdem er Staff Sergeant wurde folgte auch schon der nächste Schritt. Er wurde Second Lieutenant (2Lt.). Dies macht ihn glücklich und er ist froh und glücklich das er diesen Rang bis jetzt noch besitzt. Zudem hat er noch weitere Ziele im PD, denn er sitzt hier und schreibt gerade die Bewerbung zum Second Captain (2.Cpt.).
6. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sontag |
| 14 Uhr - 21 Uhr | 16 Uhr - 21 Uhr | 14 Uhr - 21 Uhr | 14 Uhr - 21 Uhr | 14 Uhr - 0 Uhr | 12 Uhr - 0 Uhr | 12 Uhr - 21 Uhr |
7. Persönliche Stellungnahme:
An erster Stelle bedanke ich mich dass ihr euch meine Bewerbung durchgelesen habt. Ich hoffe meine Bewerbung konnte euch überzeugen. Für Fragen oder Kritik bin ich gerne offen!