1. Steam-Name:
DreamTokaga
1b. Roleplay Name:
Tokaga Narussai
1c. Realer Name:
Joey
2. Steam-ID:
76561199069192128
STEAM_0:0:554463200
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 15 und werde bald
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Moderator Posten!
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja habe ich! Ich bin mir auch ziemlich sicher das bald wieder eine Doni reinkommen wird!
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Puhhhh Hatte eine Lange down Phase bin aber gewillt wieder richtig in die Tasten zu hauen ich habe ungefähr vor 6 Monaten Aktiv gespielt und Spiele seid Gestern wieder Aktiv da ich jetzt wieder viel zeit habe die ich in Anspruch nehmen kann aber bitte beachtet das es einzelne Tage geben wird wo ich nicht kommen kann da ich nach den Ferien meine Ausbildung anfange
6b. Wann spiele ich in der Woche:
In der wache ab 18 uhr in den Ferien meist dann wenn ich Lust habe also von puhhhh 12-16 und von 20-24 oder länger
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich bin mir nicht ganz sicher wieviel ich Gespendet habe aber ich denke VIP oder VIP+
7b. Gesamte Spielzeit:
1w 2d 18h
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Yes! ich besitze ein Funktionstüchtiges Mikrofon!
9. Was halte ich von dem Server:
Ich finde den Server Relativ gut eigentlich auch jede Fraktion aber die D-Klassen aye aye aye xD dort kann man aber gut hingehen im ein paar Funny Moments zu haben! aber für leute die Soft-Trolling oder Trolling scheu sind sind die D-Klassen eher nichts.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte dem Team beitreten um Helfen zu können ich möchte dem Team unter die Arme greifen so das kein stress geschoben wird und alles chillig ist klar der Server sollte nicht voll mit Teamler sein aber so im durchschnitt 6-10 sollten irgendwo drinnen sein ^^
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich kann von mir Selber behaupten das ich sozial bin weshalb ich auch eine Ausbildung zur Jugendhilfe und Kinderpflegerin mache! Ich bin immer ruhig und Neutral gesind ich höre mir beide Seiten an um mir ein klares Bild zu schaffen was genau geschehen ist kann ja auch sein das Missverständnisse vorgefallen sind und man kann es leichter klären aber ich rate macht euch am besten ein eigenes Bild von mir ^^
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ja! ich war schonmal in Teams habe mein Letztes Team jedoch verlassen aufgrund von dingen die Intern nicht so liefen wie sie sollten ^^ ich denke jedoch mit dem Was ich so erlebe das hier das Klima schön und freundlich ist! bei fragen wo ich Team war machen wir vielleicht privat wegen schleich Werbung usw.. bzw Werbung
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein ich war noch kein Teammitglied dieses Servers
13. Probleme mit Nutzern:
Nein momentan bin ich mit Jedem Spieler gut und habe keine Konflikte mit ihnen
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Nein ich habe kein Problem mit einem von dem Serverteam.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nein gekickt wurde ich bis Jetzt nur aufgrund von Inaktivität
15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Momentan besitze ich keinerlei Verwarnungen!
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ja! Ich wurde bereits vor langer zeit gebannt!
Ban1:
Grund: Supportverweigerung | FearRP
Ausführender: D-7088 Tentonia Dübster
Datum: 23.07.2021 - 01:52 Uhr
Entsperrung am: 06.08.2021 - 01:52 Uhr
Puh weiß ich selbst nicht mehr was abbging
Ban2:
Grund: Serverbeleidigung | Respektlosigkeit
Ausführender: [SGT] D5 010 "Buck"
Datum: 24.07.2021 - 21:38 Uhr
Entsperrung am: 18.09.2021 - 21:38 Uhr
Ich wurde gebannt da ich uneinig war mit dem Server team ich sagte glaube ich Boar so ein schmutz das war aber absolut so nicht gemeint! aufgrund dessen das ich einsichtig war das man es so aufnehmen konnte habe ich es darauf belassen. dennoch war dieses boah so ein schmutz auf die Situation bezogen nicht auf dem Server! das war auch ein wenig mit Humor/Spaß gemeint aber jeder weiß in jedem spaß steckt ein wenig warheit^^ fand die situation doof aber es war okay!
Ban3.
Grund: FailRP+
Ausführender: Kr Duby Datum: 31.12.2021 - 05:07 Uhr
Entsperrung am: 03.01.2022 - 05:07 Uhr
Puh war spät und wusste nicht das es Failrp ist türen vor einer nase zuzuhauen
16. Persönliche Stellungnahme:
Puh ich finde ihr solltet euch ein eigenes Bild von mir machen! ich danke für das lesen und ich akzeptiere wenn ich abgelehnt werde aufgrund der bans!
schönen tag noch ^^
Jede Kritik etc nehme ich dankend an! nur zu!
BTW sry dafür das es nicht so "Schick" Aussieht kenne mich mit forum beitrag gedöns nicht aus xD