1. Art des Vorschlages:
Neuerung
2. Beschreibung:
Ich schlage vor das die Söldner ein Scharfschützengewehr im Automaten kaufen können.
3. Begründung:
Die Söldner sind eine Gruppierung welche unteranderem für Attentate zuständig ist. Mit einem Sturmgewehr (derzeit 2 kaufbar in deren Automaten) sowie ihrer Standart Pistole der Beretta, ist es ziemlich schwierig dies zu tun zumal die Sturmgewehre dort sich nicht wirklich eignen diese ordentlich auf Distanz zu schaden wodurch diese nah heran müssen was bei einer Gruppe von Feinden ein großer Nachteil ist.
Das Scharfschützengewehr (Auswahl bei der Serverleitung, bevorzugt eine Bolt-Action) soll es erleichtern eben die Zielperson zu erledigen ohne fürchten zu müssen das man von deren Leibgarde erlegt wird.
Der Preis welchen ich mir dafür vorgestellt habe sollte bei 5000€ liegen da es eben schon eine sehr starke Waffe ist und halt sehr gefährlich. Zudem soll es Newcomer ein wenig mehr Arbeit machen an das Geld zu kommen wodurch diese sich vertrauter mit den Regeln machen können ohne sofort die Möglichkeit zu haben damit eben Instant zu trollen.
4. Inhalte:
Waffen bereits auf dem Server