Bewerbung zum Major-General von Leopold Weitz

• 1. Kontakt:

Forum: KrassDativ

Steam: KrassDativ

Discord: KrassDativ#6447

TS³: Paul

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID ist folgende:

STEAM_0:1:215729885

3. Ingame-Daten:

Leopold Weitz Uwe Rudnick
    136. Pionierregiment NATO-Militärpolizei
    Colonel Private

4. Ziele:

Mein allgemeines Ziel ist es, mich für die Fraktion, also die NATO einzusetzen. Ich möchte für ein gutes Klima innerhalb der Fraktion sorgen, sodass es jedem auch Spaß bereitet in dieser zu spielen. Ein weiterer wichtiger Punkt, für den ich mich einsetzen möchte, sind die verschiedenen Regimenter.
    Es ist wichtig, dass diese mit aktiven Leuten besetzt werden, sodass ein reibungsloser Ablauf, innerhalb von Kämpfen, aber vor allem auch innerhalb des RP´s garantiert werden kann. Es ist wichtig, dass die Einheitsleitungen der verschiedenen Regimenter immer genügend TO´s durchführen, um diese zu füllen. Um genau das garantieren zu können, möchte ich die Aktivität der Einheitsleiter der Regimenter überwachen.

Ein weiterer Punkt, für den ich mich einsetzen werde, sind die Offiziere. Mir ist aufgefallen, dass viele der Offiziere kaum Bereitschaft zeigen, Angriffe zu leiten bzw. das Kommando in einem Kampf zu übernehmen. Da nicht immer der General oder die Einheitsleitungen da sind und viele davon, auch mit TO´s oder ähnlichem beschäftigt sind, können diese nicht immer alle Einsätze leiten. Ohne Offiziere, welche diese Aufgaben auch übernehmen, nimmt die Attraktivität der gesamten Fraktion ab, da keine Einsätze stattfinden. Aus diesen Gründen möchte ich mich dafür einsetzen, dass auch die Offiziere der NATO solche Einsätze übernehmen.

Natürlich möchte ich auch dem General und dem Vize-General eine helfende Hand sein und diesen bei ihren Aufgaben weitgehend unterstützen.

Ich möchte natürlich nicht nur dem Generalstab zur Hilfe stehen, sondern als genereller Ansprechpartner der gesamten NATO dienen. Denn es ist enorm wichtig, dass die Mitglieder der Fraktion genügend Ansprechpartner haben, an die sie sich wenden können.

Des Weiteren möchte ich das RP fördern. Ich möchte von dem stumpfen einnehmen und PvP, zu einer gesunden Mischung aus RP und PvP gelangen.
    Erreichen möchte ich das durch mehr Verhandlungen und Diplomatie, aber auch durch gezielte und vor allem koordinierte Angriffe auf die verschiedenen taktischen Positionen. Ich möchte auch auf mehr RP-Interaktionen mit der Terror-Fraktion setzen, da diese ja als Zivilisten identifiziert werden.

Ich möchte die generellen bzw. allgemeinen dinge innerhalb der Basis koordiniert ablaufen lassen, sodass simple dinge wie z.B. Grundausbildungen, TO´s oder auch die Torwache reibungslos funktionieren. Ich möchte den Unter-/Offizieren die simple Aufgabe geben darauf zu achten, genau diese Dinge zu koordinieren. Ich selbst möchte darauf achten, dass diese Dinge von den jeweiligen Offizierstäben durchgesetzt werden.

5. RP-Geschichte:

Ich bin in solchen Punkten eher unkreativ, also lasse ich diesen Teil mal aus.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Unter der Woche ist es mir möglich von 16.00 - 23.00 Uhr auf dem Server zu spielen.

Am Wochenende kann ich keine genauen Angaben geben, sollte jedoch mehr als genug Zeit haben.

7. Persönliche Stellungnahme:

Danke dass ihr euch meine Bewerbung durchgelesen habt. Über Feedback bzw. Kritik würde ich mich freuen.

• Sehr geehrter Herr Weitz,

der General und ich haben Ihre Bewerbung entgegengenommen und sind zum Entschluss gekommen sie zu einem persönlichen Gespräch einzuladen.

Melden Sie sich bitte dafür bei Nick oder mir im Teamspeak³.

Mit freundlichen Grüßen

Enea Samarin

• Guten Tag werter Kamerad,

Sie konnten uns sowohl durch Ihre Bewerbung, durch das Bewerbungsgespräch und durch Ihre allgemeinen Bemühungen für die Koalition überzeugen.
    Entsprechend werden wir Ihnen den Rang des Major-Generals anvertrauen.
    Melden Sie sich für Ihren Rang bei mir oder meinem Vize.
    Es freut uns, zukünftig enger mit Ihnen zu arbeiten.

In diesem Sinne gilt die Bewerbung als
    angenommen.

Mit freundlichen Grüßen

Gen. Wolfgang Altenburg

• Nick

Hat das Thema geschlossen.
  • Nick

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.