1. Kontakt:
Steam: KrassDativ
TeamSpeak: Paul
Discord: KrassDativ#6447
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:215729885
3. Ingame-Daten:
Mein Charakter auf dem Server wird den Namen Leopold Weitz tragen
4. Ziele:
Ich möchte eine von Anfang an aktive Fraktion aufbauen, mit vielen kompetenten Mitgliedern. Ich möchte auch die Fraktion zukünftig aktiv halten, in dem ich sie nicht unattraktiv erscheinen lasse. Mein Ziel ist es die Fraktion durch häufige Try-Outs zu füllen, das diese nicht "aussterben" wird. Wichtig ist auch, eine aktiven Offiziersstab zu haben, die sich unteranderem auch um die Fraktion kümmern.
Da die Pioniereinheit eine wichtige Einheit ist, möchte ich eine von Grund auf kompetente Einheit aufbauen. Aber vor allem möchte ich einen kompetenten Offiziersstab aufbauen, da eine gute Einheitsleitung, welche Ahnung von ihrem Job hat und nicht nur als reine Kampfeinheit fungiert, sondern sich auch um das Wohl der eigenen Fraktion kümmert eine wichtige Rolle spielt. Ich möchte eine klare Verteilung der verschiedenen Aufgaben haben, sodass jeder egal ob Mannschaftlr, Unteroffiziere oder Offiziere wissen was sie zu tun haben und wo ihre Kompetenzen liegen.
Ich möchte verschiedene Taktiken ausarbeiten um ein möglichst taktisches Vorgehen der Einheiten zu fördern. Eine wichtige Vorrausetzung im Kampf, ist es eine Koordinierte Einheit ins Feld zu führen, um so den Gegner schnell und gezielt schlagen zu können. Ich möchte diese Taktiken auch auf Dokumenten festhalten um so allen neuen Mitgliedern der Fraktion zu ermöglichen sich selbständig mit diesen vertraut zu machen.
Mit meinem Posten als Leitung der Fraktion, trägt man auch die Verantwortung für diese. Aus diesem Grund möchte ich mich als Ansprechpartner bei möglichen Problemen innerhalb der Fraktion bereitstellen um so mögliche Konflikte, Missverständnisse und Unklarheiten aus der Welt zu schaffen. Ich möchte natürlich nicht nur innerhalb meiner eigenen Fraktion als ein Ansprechpartner fungieren, sondern für die gesamte NATO als so ein Ansprechpartner zur Verfügung stehen.
Mein Ziel ist es durch eine saubere Erstellung von Dokumenten, sei es ein gut strukturiertes Trello oder anderweitige Dokumente wie Try-Outs oder Ausbildungsdokumente usw. einen Einstieg in die Fraktion nicht unnötig zu erschweren. Zudem ist die Einheit dadurch übersichtlicher gestaltet.
Ich möchte, dass die Pioniereinheit mit den anderen Fraktionen der NATO einwandfrei zusammenarbeiten kann um so einen Sauberen Ablauf in Kämpfen oder Trainings zu garantieren. Die Kooperation unter den einzelnen Fraktionen ist der Schlüssel zum Erfolg.
5. RP-Geschichte:
6. Wann spiele ich in der Woche:
Unter der Woche kann ich von ca. 15.00-23.00 Uhr auf dem Server Spielen, an Wochenenden oder in den Ferien ändern sich diese Zeiten natürlich.
7. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich fürs Durchlesen meiner Bewerbung, sollten noch Fragen offen sein, meldet euch gerne bei mir.
Mit freundlichen Grüßen
Paul