Entbannungsantrag von Can Sicak

• 1. Steam-Name:

Andy [Sky#1] [MG]

1b. Roleplay Name:

Can Sicak

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:23730747

3. Grund der Verbannung:

Failrp | Supportbeleidigung | Trolling

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich bin nur noch 5 tage gebannt und 30 min

5. Anzahl an Verwarnungen:

2 aktive 17 inaktive

6. Ausführender Admin:

[S] Dr Paul Ehrlich | @Rabe 

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe Grundlos 035 aufgezogen ohne Korupption als ich dann eine waffe fand versuchte ich leute zu töten habe ich aber nicht als ich dann in denn support gezogen wurde zeigte ich null respekt und Reue nun bereue ich aber mein fehler und dass ich Rabe Schwer Beleidigt Habe

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Es tut mir Wirklich leid auch wenn man das nicht im support gesehen hat habe ich mich geändert und merke nun was ich für blödsinn gemacht habe das geht einfach nicht denn schließlich wollen leute ja auch rp führen und durch mich ging das nicht ich freue mich auf eine Entbannung oder verkürzung des bannes MFG. Andy

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Von Can Sicak“ zu „Entbannungsantrag von Can Sicak“ geändert.
  • Hi, nachdem ich mir nochmals deine anderen Beiträge und damit deine bereits bestehenden Entbannungsanträge angeschaut habe bin ich der Meinung, dass du bereits genug Chancen bekommen hast, zumal dein Bann bereits verkürzt wurde und dieser Entbannungsantrag auch nicht wirklich großartig Mühe zeigt. Dementsprechend abgelehnt, bitte keine neuen Entbannungsanträge zu diesem Bann machen.

• Jonas

Hat das Thema geschlossen.
  • Jonas

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.