1. Kontakt:
Mein Name auf Steam lautet "Yahiko"
Discord: Yahiko#8462
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:244694337
3. Ingame-Daten:
| Nika Naov | Niko Naov | Arafat Naov |
| Terrormediziner | Terror MG Schützen | Almashaa |
| Dabit | Erfahrener Kämpfer | Kämpfer |
4. Ziele:
Ich will sowohl die Kommunikation der Terrormediziner, als auch die gesamte Kommunikation fördern, und für einen direkten, freundlichen und effizienten Funkverkehr sorgen.
Ich will, wie in meinen damaligen Einheiten auch, wöchentlich eine Aktivitätsprüfung machen, um festzustellen wer wirklich dabei ist, und wer eben nicht. (Auch unter GK)
Ich will meine gesamte Erfahrung einsetzen, um die Koordination des gesamten Terrors zu verbessern und die einzelnen Mediziner ebenfalls so gut es geht anweisen.
Ich will das meine Mediziner sich stetig weiter entwickeln und immer besser in dem werden was sie machen, unter anderem indem man manchmal auch andere Mediziner leiten lassen kann, um zu sehen wie gut diese Eigeninitiative ergreifen
Ich möchte das gesamte RP des Servers beeinflussen, und es so spannend, interessant und umfangreich wir mir möglich zu gestalten.
Auch finde ich es wichtig, das sowohl das Trello als auch der Discord immer auf dem neustem Stand bleiben und nicht veralten.
Ich will ein Ansprechpartner sein, den ein jeder aufsuchen kann sollte es Probleme geben.
Ich möchte bei jedem Debrief nach einem Kampf dafür sorgen, das es viel konstruktive Kritik gibt, damit jeder weiß wo seine Fehler liegen und wie er diese am besten Verbessern kann, und damit man weiß woran es gescheitert ist, um es beim nächsten Mal besser zu machen.
5. RP-Geschichte:
-
6. Wann spiele ich in der Woche:
Meistens 14:00-23:00
7. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung, und bin natürlich wie immer offen für konstruktive Kritik x3.