1. Roleplay-Name:
| Contaiment Team | Mobile Task Force | Wissenschaftler | Allgemeinmediziener |
| Kevin Mauser | "Vlad" | Kevin Mauser | Lucas Mußler |
| Containment Engineer | Private | Jr. Researcher | Auszubildener Artz |
1b. Realer-Name
Ich heiße Vladislav.
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:448209747
2b. Steam-Name
Ich heiße auf Steam "RumBugen"
2c. Wie alt bin ich?
Ich bin 15 Jahre alt.
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich spiele circa seit dem 26 Juni aktiv auf den Server
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele täglich mindestens 2 bis 4 Stunden auf den Server zwischen 15 und 22 Uhr.
Am Wochenende ist es unterschiedlich. Meistens ist es am Wochenende bis zu 6 Stunden zwischen 12 Uhr und Mitternacht.
4. Gesamte Spielzeit:
4b. U-Time:
5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?
Ich möchte ein Mitglied der Alpha-1 werden, da ich eine andere Seite kennenlernen will. Zudem möchte ich neue Erfahrungen im hohen Management bereich sammeln und möchte das Rollenspiel gemeinsam mit dem hohem Management fördern. Außerdem will ich eine Abwechslung zu anderen Fraktionen. Ich habe großes Interesse am Personenschutz und anderen Aufgaben des Alpha-1, da ich es einfach spannend und als Abwechslung sehe.
6. Warum sollten wir dich annehmen?
Ich sollte angenommen werden, da ich bereits Erfahrung sammeln konnte im Personenschutz als KR-Einheit für den Site Director, sowie die Ausführung und Verteilung verschiedener Befehle. Ich bin eine zuverlässige Person.
Zudem habe ich die Kompetenz dazu und kann mit stressigen Situation umgehen. Ich denke, dass ich es schaffen werde, die Aufgaben von einem Alpha-1 ohne Probleme durchzuführen.
7. RP-Story
Leider habe ich keine RP-Story.
8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Ich habe keine Verwarnungen oder Banns erhalten.
9. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe die Bewerbung hat euch gefallen.
Ich freue mich über Kritik
und Verbesserungsvorschläge ![]()
Über eine Annahme würde ich mich freuen